Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Zum Rittmeister
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Wir bieten geräumige & freundlich eingerichtete Zimmer mit WLAN. In unserem Restaurant & Biergarten werden Sie mit traditionellen brandenburgisch-preußischen Gerichten & hausgebrautem Bier verwöhnt.
HRS Sterne: 3
Unter dem Motto: Gastfreundschaft erleben im Havelland begrüßen wir unsere Gäste. Uns zeichnen Gerichten aus der brandenburgisch-preußischen Küche aus , wir arbeiten mit regionalen Produkten. Unsere Hotelzimmer sind ebenerdig mit einer Terrasse ausgestattet. Über die Terrasse gelangen Sie durch unseren Hotelgarten an unseren Badestrand. Unsere Rezeption ist von 08:00 Uhr bis 19:30 Uhr geöffnet. Eine später Anreise ist ebenfalls möglich. Kontaktieren Sie uns bitte direkt nach Ihrer Buchung und Sie bekommen von uns die Zugangsdaten und eine Anleitung zugesendet. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Früheste Anreise: 15:00 Späteste Abreise: 11:00
Empfang besetzt: 08:00 bis 12:00 und 13:00 bis 19:30 Empfang am Wochenende besetzt: 08:00 bis 12:00 und 13:00 bis 19:30
Englisch sprechendes Personal tagsüber Ganzjährig geöffnet
Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Zum Rittmeister. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.
Hoteleigener Parkplatz 0,00 € pro Tag
Große Hunde erlaubt 11,50 € pro Tag
Haustiere erlaubt 11,50 € pro Tag
588 Bewertungen für Zum Rittmeister
Bewertungen aus dem Internet
Sehr Gut
588 Bewertungen
86
Über die Unterkunft
Laut Gästemeinungen ein wunderbares Boutique-Hotel. 81% dachten, das Gebäude war herrlich.
Tops & Flops
Hervorragende Bar. Sehr gute alkoholische Getränke, meinten 100%.
Tolle Lage. Gute Parkmöglichkeiten, sagten 100%. 100%lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. 67% sagten, die Erreichbarkeit mit dem Auto war ok.
Erstklassiger Service. 98% freuten sich über das freundliche Personal. 93% fanden den Service im Restaurant besonders gut. 93% waren begeistert vom professionellen Service. 88% sagten, das Rezeptionspersonal war super.
Ausgezeichnete Ausstattung. 99% fanden die Außenanlagen sehr schön. 81% dachten, das Gebäude war herrlich. 80% waren begeistert von der Terrasse.
Perfekte Sauberkeit. 100% fanden es sauber.
Ausgezeichnetes Frühstück.
Schöne Zimmer. 51% meinten, die Zimmer waren klein. 62%beschwerten sich über das Badezimmer. Die Betten waren akzeptabel, meinten 69% der Gäste. 100%genossen die schöne Aussicht. 100%kritisierten das kleine Badezimmer. 82% meinten, die Zimmer waren alt. 89%mochten die Möbel.
Das Internet könnte besser sein. 73% fanden das WLAN schlecht.
Flughafen (Berlin-Tegel International Airport (TXL))
33 km
Flughafen (Berlin-Schönefeld International Airport (SXF))
44,59 km
Flughafen (Leipzig Halle Airport (LEJ))
116,72 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
- idyllische Lage am Großen Plessower Sees, hauseigener Badestrand
- ca. 15 km ist Potsdam entfernt
- ca. 30 km ist Berlin entfernt
- verkehrsgünstige Anbindung durch die A10
- RE1 ab Bahnhof Werder
Von Berlin fährt täglich im 30 Minuten Takt der
Regional-Express (RE1) z.B. vom Bahnhof Zoo oder Hauptbahnhof. Ihr Zielbahnhof ist Werder (Havel).
Fahren Sie auf dem westlichen Berliner Ring (A10) bis zur Ausfahrt Phöben (23). Biegen Sie nach der Ausfahrt links ab. Nach ca. 100m biegen Sie erneut links ab und folgen dem weiteren Verlauf der Straße.
Der Weg zum Rittmeister ist gut ausgeschildert.
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen
Jetzt buchen, vor Ort zahlen für die meisten Unterkünfte
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.