Bewertungen von Gästen für Zum Rössle Gasthof

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Zimmer: 8,8
  • Komfort: 7,7
  • Freundlichkeit: 9,2
  • Sauberkeit: 9,6
  • Gastronomie: 10,0
  • Serviceangebot: 9,2
  • Frühstück: 9,2

6 ausführliche Bewertungen:

6,1
Marx T. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Negativ:
Hatte wegen dem Restaurant gebucht, ist leider geschlossen. Man sollte es aus der Anzeige löschen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Reichhaltiges Frühstück

Negativ:
Je nach Lage, sind die Zimmer etwas hellhörig. Man hört Schnarchen aus dem Nachbarzimmer.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Bertazzoni K. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Sehr freundlich Dame beim Check In, Zimmer sehr sauber, Betten nicht zu hart, nicht zu weich, 

Negativ:
Für €120 pro Nacht habe ich etwas mehr erwartet, das Frühstück war sehr einfach und der Orangensaft schmeckte mit Wasser verdünnt. Leider hatten wir in der zweiten Nacht sehr laute Nachbarn, erst auf dem Balkon und dann in ihrem Zimmer (was jetzt aber erstmal nicht die Schuld des Hotels ist)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Karl -. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Schönes kleines Hotel mit Gaststube und sehr guten Essen. Sehr freundlich und Urig.

Negativ:
Alles in Ordnung.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Louwerse J. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-02

Positiv:
Goed verblijf,aardige mensen

Negativ:
Ik vond het bed te laag,had moeite om er uit te komen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
freundliches Personal, gutes Essen, reichhaltiges Frühstück, saubere Zimmer

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub