Bewertungen von Gästen für Zum Schlangenkönig Pension

  • Preis-Leistung: 8,5
  • Zimmer: 8,0
  • Komfort: 7,5
  • Freundlichkeit: 8,0
  • Sauberkeit: 8,5
  • Gastronomie: 6,0
  • Serviceangebot: 8,0
  • Frühstück: 9,0

4 ausführliche Bewertungen:

8,0
Windisch R. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-12

Positiv:
die Ruhe, das Ambiente, Restaurantleistung und das gebuchte Zimmer war schon geheizt

Negativ:
es gab meinerseits nichts zu bemängeln
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Stahr U. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Sehr freundliches und umsichtiges Personal, sehr gepflegte Anlage mit großer Sauberkeit

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,6
Görnert T. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
Die Dame am Check in war sehr freundlich und zuvorkommend,
br /Alles super erklärt und viele Infos gegeben 

Negativ:
Frühstücks und Restaurant Personal nicht qualifiziert, unfreundlich,
br /schlampige Kleidung des Restaurantpersonales, Preisleistungsverhältnis im Restaurant stimmt nicht
br /Ist der 4 Sterne nicht würdig 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,6
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-06

Positiv:
Die Außen Anlage war sehr schön und gut gepflegt. Die Zimmer sehr gemütlich!

Negativ:
Die gebuchte Kahnfahrt (2 Stunden) wurde nach1 Stunde und 40 Minuten beendet . Das Abendessen sah sehr gut aus, der Kartoffelsalat war sehr gut und gut angerichtet leider war das Schnitzel ein Formfleisch!!!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub