Bewertungen von Gästen für Hotel Zum Schwan

  • Preis-Leistung: 8,3
  • Lage: 8,0
  • Zimmer: 8,6
  • Sauberkeit: 9,1
  • Serviceangebot: 8,6

6 ausführliche Bewertungen:

9,6
Anonym
Reisedatum: 2016-09

Freundliches Personal, schöner Biergarten und gutes Essen, was will man mehr?  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2015-09

Es wurde behauptet wir hätten keine HP gebucht was wir jeodch schriftlich hatten. Ausserdem wollte man 120EUR statt der Bucung über 119EUR, was jedoch korrigiert wurde. Alles etwas komisch. Vieleicht lag es einfach an den MA die die Buchung nicht richtig gelesen haben!  


10
Ralf Lenhart
Reisedatum: 2014-10

Es hat einfach alles gepasst! Sehr angenehmer Service, freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer groß, sauber und hell, mit schönem Balkon. Tolles Restaurant, das Pfeffersteak war Spitzenklasse!  


6,8
KuFri
Reisedatum: 2013-09

Das Zimmer und Badezimmer waren recht groß und gut eingerichtet. Frühstücksbuffet war groß und reichhaltig. Das Essen und der Service im Restaurant waren gut und schnell (1+).

Das Restaurant hat Donnerstag Ruhetag, diese Information hätte vor der Bestellung zur Verfügung stehen müssen.
Beim Haarwaschmittel wurde gespart, 2 Tütchen für 2 Personen und 2 Tage, ist zu wenig.
Niemand hat uns darüber informiert, dass das Restaurant/Biergarten gut ausgebucht ist. Wir hätten uns gewünscht, dass wir als Hausgäste angesprochen werden, damit wir frühzeitig einen Platz reservieren können. Da weiterhin noch eine große Reisegruppe anwesend war, hätten wir beinahe keinen Platz mehr bekommen.
Die Wände sind hellhörig (Gespräche, Husten, Toilette), auch wenn die Gäste versucht haben leise zu sein.
Der Parkplatz neben dem Hause ist sehr eng. Es existiert noch ein weiterer Parkplatz hinter dem Hotel, auch hierüber wurden wir nicht informiert.
Es fehlt ein gewisses Maß an Vorstellungsvermögen, welche Informationen Gäste benötigen, um sich rundherum wohl zu fühlen, daher mussten wir vieles erst spät und selbst herausfinden. Im Allgäu ist uns das noch nie passiert.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2012-10

familiengeführtes Hotel, Zimmer in Neubau hinter dem Gasthof, preiswert, sauber, funktional, leise
sehr gut geeignet als Ausgangspunkt für Wanderungen im Pfälzer Wald  


10
Anonym
Reisedatum: 2011-10

Kann das oben aufgeführte nur bestätigen!