Zum Schwan, Hotel

Nichtraucher Internet Waschmaschine
Garten / Balkon mehr anzeigen
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Das Hotel, mit 20 modern und komfortabel eingerichteten Doppelzimmern mit DU/WC/TV/Telefon welche ebenso als Einzelzimmer gebucht werden können. Das Hotel schließt direkt an ein angrenzendes, öffentliches Freizeitgelände mit Hallenbad, Tennisplätzen und Tischtennistischen an. Hier ist der ideale Ausgangspunkt in die herrliche waldreiche Umgebung, entweder zu Fuß oder auf dem Fahrrad. Genießen Sie in unserem empfohlenen Restaurant eine einfallsreiche und bodenständige Küche.

Unser besonderer Service für Sie: kostenfreies W-LAN



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Nichtraucher
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Beamer
  • Einstellplatz für Fahrräder
  • Englisch
  • Gepäcktransport
  • Internetanschlussmöglichkeit
  • Kreditkarten möglich
  • Nichtraucherhaus
  • PKW-Parkplatz
  • Terrasse
  • Transferservice
  • Trockenraum
  • Waschmaschinenbenutzung mögl.
  • WiFi
  • Zimmerservice
mehr anzeigen
Verpflegung
  • Eigenes Restaurant
  • Frühstücksbuffet
  • Vegetarische Küche
Ausstattung für Kinder
  • Baby-Wickelauflage
  • Familien
  • Gitterbett / Babybett
  • Kinder
  • Kinderbett
  • Kinderfreundlich
  • Kinderhochstuhl
  • Spielplatz
Zusätzliche Informationen
  • Doppelzimmer
    20
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Zum Schwan, Hotel. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Halbpension zubuchbar - Frühstück inklusive.

Verfügbarkeit für Zum Schwan, Hotel

Alle 15 Bilder anschauen
Doppelzimmer Dusche/WC
1 - 3 Personen (max 2 Erwachsene(r))
Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

34 Bewertungen für Zum Schwan, Hotel

7 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 8,514.
7 Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 8,3
  • Lage: 8,0
  • Zimmer: 8,6
  • Sauberkeit: 9,1
  • Serviceangebot: 8,6
9,6
Anonym
Reisedatum: 2016-09

Freundliches Personal, schöner Biergarten und gutes Essen, was will man mehr?  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2015-09

Es wurde behauptet wir hätten keine HP gebucht was wir jeodch schriftlich hatten. Ausserdem wollte man 120EUR statt der Bucung über 119EUR, was jedoch korrigiert wurde. Alles etwas komisch. Vieleicht lag es einfach an den MA die die Buchung nicht richtig gelesen haben!  


10
Ralf Lenhart
Reisedatum: 2014-10

Es hat einfach alles gepasst! Sehr angenehmer Service, freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer groß, sauber und hell, mit schönem Balkon. Tolles Restaurant, das Pfeffersteak war Spitzenklasse!  


6,8
KuFri
Reisedatum: 2013-09

Das Zimmer und Badezimmer waren recht groß und gut eingerichtet. Frühstücksbuffet war groß und reichhaltig. Das Essen und der Service im Restaurant waren gut und schnell (1+).

Das Restaurant hat Donnerstag Ruhetag, diese Information hätte vor der Bestellung zur Verfügung stehen müssen.
Beim Haarwaschmittel wurde gespart, 2 Tütchen für 2 Personen und 2 Tage, ist zu wenig.
Niemand hat uns darüber informiert, dass das Restaurant/Biergarten gut ausgebucht ist. Wir hätten uns gewünscht, dass wir als Hausgäste angesprochen werden, damit wir frühzeitig einen Platz reservieren können. Da weiterhin noch eine große Reisegruppe anwesend war, hätten wir beinahe keinen Platz mehr bekommen.
Die Wände sind hellhörig (Gespräche, Husten, Toilette), auch wenn die Gäste versucht haben leise zu sein.
Der Parkplatz neben dem Hause ist sehr eng. Es existiert noch ein weiterer Parkplatz hinter dem Hotel, auch hierüber wurden wir nicht informiert.
Es fehlt ein gewisses Maß an Vorstellungsvermögen, welche Informationen Gäste benötigen, um sich rundherum wohl zu fühlen, daher mussten wir vieles erst spät und selbst herausfinden. Im Allgäu ist uns das noch nie passiert.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2012-10

familiengeführtes Hotel, Zimmer in Neubau hinter dem Gasthof, preiswert, sauber, funktional, leise
sehr gut geeignet als Ausgangspunkt für Wanderungen im Pfälzer Wald  


10
Anonym
Reisedatum: 2011-10

Kann das oben aufgeführte nur bestätigen!  


Bewertungen anzeigen
27 Bewertungen aus dem Internet
Sehr Gut
27 Bewertungen
85
Tops & Flops
  • Essen ist superlecker.
  • Erstklassiger Service.
  • Schöne Zimmer.
Zusammenfassung
Dieses Hotel hat einen ausgezeichneten TrustScore von 85. Die Gäste können es aufgrund des Essens, des Zimmers und des Service bestens empfehlen.

Lage und Anreise

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 42-fe54dfcf-f176-46b0-bcb8-ef9cd6ca16d9

"Ex­zel­lent" laut unserer Kunden aus über 10.000 Bewertungen
Persönlicher Service Unser Team hilft Ihnen gerne.
Jetzt buchen, vor Ort zahlen für die meisten Unterkünfte
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr