Bewertungen von Gästen für Zum Stern Landgasthof

  • Preis-Leistung: 7,8
  • Zimmer: 6,2
  • Komfort: 7,2
  • Freundlichkeit: 9,0
  • Sauberkeit: 8,0
  • Gastronomie: 8,0
  • Serviceangebot: 9,1
  • Frühstück: 8,5

8 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
6,9
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
hübsches Treppenhaus

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

2,9
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Frühstück,Preis Leistung hervorragend ,Dame sehr nett und zuvorkommend

Negativ:
Das ganze Gasthaus,,Zimmer,Inventar, Ausstattung,der Weg zu den Räumlichkeiten, desaster
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,3
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Negativ:
Leider ließen sich die Heizkörper nicht regulieren und es war extrem kalt im Zimmer. sämtliche Armaturen und Einrichtungen scheinen extrem in die Jahre gekommen zu sein und bedürfen dringend renovierungsbedarf
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Bergholz B. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Freudlichkeit + große Hilfsbereitschaft der Inhaber, reichliches, liebevoll angerichtetes Frühstück

Negativ:
----
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Spätanreise hat gut funktioniert mit Willkommensgetränkbauf dem Zimmer.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Tarp M. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Freundliches Personal. Große, saubere Zimmer. Gutes Frühstück. W-LAN funktioniert. Einfach aber gut. Der Zugang zu den Zimmern erinnert an ein Weingut. Gerne wieder. Das Restaurant ist geschlossen. Habe ich vorher gelesen und wurde mir direkt nach Buchung vom Hotel per Mail mitgeteilt. Sehr guter Service.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Die Freundlichkeit des Wirtes, das alte Haus mit dem Innenhof,

Negativ:
Es gibt nichts , was uns nicht gefallen hätte.
br /Restaurantleistung konnte wegen Umbaues nicht bewertet werden.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,4
Sievert A.
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-05

Positiv:
Gute Lage für Aktivitäten rund um Bad Kissingen

Negativ:
Wir hatten den Gasthof unter anderem aufgrund der guten Bewertungen des Restaurants ausgesucht. Leider bekamen wir kurz vor der Reise eine Information, dass das Restaurant nicht mehr betrieben wird.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr