Bewertungen von Gästen für Zum Stern

  • Preis-Leistung: 9,4
  • Zimmer: 9,1
  • Komfort: 9,4
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,7
  • Gastronomie: 9,2
  • Serviceangebot: 10,0
  • Frühstück: 8,6

7 ausführliche Bewertungen:

10
Brogniart D. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-11

Positiv:
Die Mitarbeiterinnen sind sowas von zuvorkommend. Ich war dort zum dritten Mal und denke, der Service wird immer besser. Kompliment an das Küchenpersonal für das tolle Abendessen. Immer gerne wieder.

Negativ:
Nichts
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Schnieber A. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
gepflegter Landgasthof, modern eingerichtet und sauber. Freundliches und hilfsbereites Personal.

Negativ:
Speisekarte bietet wenig außer Fleisch. W-LAN war teilweise sehr schwach.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Fellmann A. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Die Sauberkeit war im gesamten Hotel vorbildlich

Negativ:
Der finale Zugang zu den Apartments war über eine tieferführende Treppe mit 4-5 Stufen zu bewältigen, die keinen Handlauf aufwiesen. Aussehen war schön, für mich, mit meiner Gehbeeinträchtigung, die nicht FREIHÄNDIG diese Stufen überwinden kann, musste mich an der Hand halten lassen.
br /Das war aber wirklich das einzige Manko, welches mir im und am Hotel auffiel.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Ich habe hier schon öfter übernachtet und war immer sehr zufrieden.
br /Es gibt auch eine Möglichkeit an einem Kühlschrank, Getränke fürs Zimmer zu holen.
br /Sehr ruhige Lage.

Negativ:
Das Frühstück gibt es erst ab 7 Uhr, das ist für Geschäftsreisende zu spät.
br /Das Restaurant ist zur Zeit nur für Hotelgäste verfügbar.
br /Außerdem ist die Küche nur bis 19 Uhr 30 geöffnet. Das sollte auf der Homepage erkennbar sein.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Ryppa D. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-04

Positiv:
Lage und das Personal, war sehr freundlich und zuvorkommend 

Negativ:
Keine Alternative zum hauseigenen Restaurant in der Nähe 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Kretschmer A. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-01

Positiv:
Sehr freundliches Personal. Die Speisekarte hatte nur Fleisch-Gerichte, für mich als Vegetarierin ist dann aber etwas gezaubert worden.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-12

Positiv:
ausgezeichnetes Frühstück mit Brezeln und Pancakes

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub