Zum Stern

Nichtraucher Internet Garten / Balkon
Barrierefrei mehr anzeigen
Um alle buchbaren Angebote dieser Unterkunft zu sehen, prüfen Sie bitte die Verfügbarkeit mit Ihren Reisedaten.
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Das Hotel Zum Stern in Ebsdorfergrund empfängt seine Gäste in einer angenehmen Atmosphäre und verfügt über komfortabel eingerichtete Zimmer. Im gemütlichen Restaurant mit Terrasse, das von HRS Gästen ‚gut‘ bewertet wurde, werden kulinarische Genüsse serviert. Des Weiteren sind kostenlose Parkmöglichkeiten vorhanden.

HRS Sterne: 3

Wichtige Information: Restaurant Sonntag Abends geschlossen, Mittwoch Ruhetag. Für eine Anreise an diesen beiden Tagen kontaktieren Sie uns bitte. Nicht alle Appartments verfügen über eine Küche .

Früheste Anreise: 12:00
Späteste Abreise: 10:00

Empfang besetzt: 07:00 bis 22:00
Empfang am Wochenende besetzt: 07:00 bis 22:00

Englisch sprechendes Personal tagsüber
Ganzjährig geöffnet



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Anzahl Tagungsräume
  • Busparkplatz am Hotel
  • Fahrstuhl
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Gartenterrasse
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Getränkeautomat
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Hotelsafe
  • Nichtraucherhotel
  • Parkplätze direkt am Hotel gratis
  • Schuhputzautomat
  • Tagungskapazität
  • W-LAN im öffentlichen Bereich
mehr anzeigen
Verpflegung
  • 1 Flasche Mineralwasser gratis
  • Außengastronomie
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Frühstück
  • Restaurants
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
Ausstattung für Kinder
  • Babyphone verfügbar
  • Wickelauflage
Zusätzliche Informationen
  • Restaurants
    1
  • Gesamtanzahl Zimmer
    21
  • Anzahl Einzelzimmer
    4
  • Anzahl Doppelzimmer
    12
  • Anzahl Doppelzimmer mit 2 getrennten Betten
    3
  • Anzahl Doppelzimmer mit einem Doppelbett
    9
  • Anzahl Doppelzimmer als Dreibettzimmer geeignet
    1
  • Anzahl Appartments
    5
  • Anzahl Nichtraucherzimmer
    16
  • Anzahl Babybetten
    2
  • Anzahl Etagen
    2
  • Hotel-Baujahr
    1997
  • Letzte Gesamt-Renovierung
    2009
  • Anzahl Tagungsräume
    1
  • Tagungskapazität
    20
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Zum Stern. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Hoteleigener Parkplatz 0,00 € pro Tag

489 Bewertungen für Zum Stern

17 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 8,976.
17 Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 9,4
  • Zimmer: 9,2
  • Komfort: 9,4
  • Freundlichkeit: 9,9
  • Sauberkeit: 9,8
  • Gastronomie: 9,6
  • Serviceangebot: 9,7
  • Frühstück: 9,4
9,4
Petzak S. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-05

Positiv:
alles bestens

Negativ:
-
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Dalz M. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2020-02

Positiv:
Alles prima

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-12

Positiv:
schöne und ruhige Lage, erstklassiges Restaurant sowie sehr gutes Frühstück , tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr freundliches und hilfsbereites Team, kostenloses Parken direkt am Hotel

Negativ:
-
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Brogniart D. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
Leider war das Restaurant geschlossen, aber ich wurde am Vortag noch daran erinnert, also keine Überraschung. Großes Zimmer in ruhigem Ambiente. Personal sehr zuvorkommend. Preis/Leistung fantastisch.

Negativ:
Nichts
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
Sehr gutes Frühstück, mit regionalem frischem Wurst-aufschnitt, verschiedenen Sorten Brötchen und Croissants, gutem Kaffee - klasse ! Badezimmer neu renoviert. Wirklich ruhig, Parkplatz am Haus.

Negativ:
Matraze etwas schmal und spürbar durchgelegen. Das trübt den ansonsten sehr guten Eindruck des Hotels - leider !
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Reißig S. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Sehr gutes W-LAN, gute Parkmöglichkeit, gutes Frühstück.

Negativ:
Unter dem Fenster war leider der Biergarten, die Gespräche bis in die Nacht hinein haben mich gezwungen, das Fenster zu schließen obwohl ich gern bei offenem Fenster schlafe.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Schmuck P. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Sehr freundliche entspannte Atmosphäre, hier fühlt man sich gut aufgehoben, klasse, weiter so!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
ruhige Lage, Zimmer ging auf Terrasse, hatte Läden, gutes Essen im Restaurant, Möglichkeit, draußen zu sitzen

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Gebauer A. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Das Haus war in jeder Hinsicht genial. Beim nächsten Aufenthalt in der Region komme ich ganz sicher wieder.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Sehr gut war, dass wir uns wegen des heißen Wetters vor Ort noch ein etwas kühleres Zimmer aussuchen konnten.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

alle Bewertungen anzeigen Bewertungen anzeigen
472 Bewertungen aus dem Internet
Ausgezeichnet
472 Bewertungen
87
Über die Unterkunft
  • Gäste empfehlen dieses Hotel für Alleinreisende
Tops & Flops
  • Perfekte Sauberkeit. 100% sagten, die Zimmer waren sauber. 100% fanden es sauber.
  • Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis.
  • Tolle Lage. 95% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. Gute Parkmöglichkeiten, sagten 100%.
  • Ausgezeichnetes Frühstück.
  • Ausgezeichnete Ausstattung. 88% dachten, das Gebäude war herrlich. 100% waren begeistert von der Terrasse.
  • Erstklassiger Service. 98% freuten sich über das freundliche Personal. Nur 54% meinten, der Service war professionell. 63% sagten, das Rezeptionspersonal war ok. 100% fanden den Service im Restaurant besonders gut. 80% lobten das Management.
  • Zimmer sind toll. Die Betten waren akzeptabel, meinten 66% der Gäste. 100% sagten, die Zimmer waren sauber. 75% meinten, die Zimmer waren groß. 79% wussten die modernen Zimmer zu schätzen. 83% freuten sich über das Badezimmer. 86% mochten die Dusche. 100% lobten die Minibar.
  • Schwache Internetverbindung. 83% fanden das WLAN schlecht.
Gut zu wissen
  • Tolle Menüauswahl
  • Sightseeing ist top
  • Beeindruckendes Badezimmer
  • Moderne Zimmer
Zusammenfassung
Ausgezeichnetes Hotel für Alleinreisende. Gut für Sightseeing und mit Parkplätzen in der Nähe.

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • Autobahnausfahrt
    14,94 km
  • Stadtzentrum (Ebsdorfergrund-Rauischholzhausen)
    0,18 km
  • Bahnhof (Kirchhain Bahnhof)
    7,67 km
  • Flughafen (Frankfurt am Main International Airport (FRA))
    84,99 km
  • Flughafen (Paderborn Lippstadt Airport (PAD))
    96,79 km
  • Flughafen (Dortmund Airport (DTM))
    122,31 km

mehr Informationen zur Umgebung

Beschreibung der Umgebung

Das Hotel Zum Stern ist schön gelegen im Ortsteil Rauischholzhausen, ca. 8 Kilometer von Ebsdorfergrund entfernt. Direkt neben dem Hotel befindet sich das Schloss Rauischholzhausen mit seinem romantischen Park, der zu entspannenden Spaziergängen einlädt. Die Städte Marburg und Gießen können vom Hotel Zum Stern aus in 20 bzw. 40 Autominuten erreicht werden.

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 204-85211

Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
Jetzt buchen, vor Ort zahlen für die meisten Unterkünfte
Persönlicher Service Unser Team hilft Ihnen gerne.

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr