Bewertungen von Gästen für Zum weißen Roß Weingasthof

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Zimmer: 7,2
  • Komfort: 6,0
  • Freundlichkeit: 8,8
  • Sauberkeit: 6,8
  • Gastronomie: 8,0
  • Serviceangebot: 9,0
  • Frühstück: 8,0

5 ausführliche Bewertungen:

6,4
Schmidt T. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-02

Positiv:
sehr schönen Ambiente, freundlicher Empfang, Restaurant nicht genutz

Negativ:
Badezimmer wie in den 80er Jahren, schon lange keinen Duschvorhang mehr gehabt. Duscharmatur ging sehr schwer und der Duschkopf könnte mal entkalkt werden. Leider funktionierte nur die im Badezimmer vorhanden Heizung, im Zimmer war ein Radiator aufgestellt, da keine Zentralheizung vorhanden. Die nette Dame beim Frühstück hat zugesagt, das weiter zu geben.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,3
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-04

Positiv:
Sehr schönes Flair; guenstiger Preis (55,00 EUR); da Restaurant Ruhetag hatte habe ich eine Empfehlung für ein schönes Weinlokal erhalten

Negativ:
Schreibtisch war leider nicht vorhanden; im Bad war es etwas dunkel und das Duschwasser hat eine eigne Vorstellung davon, wann es kalt und wann warm sein sollte
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,3
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
k. Angaben

Negativ:
Sauberkeit im Badezimmer (Spark in den Fugen)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,0
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-06

Negativ:
Sehr rustikal eingerichtet und über die Zeit bei der Ausstattung des Badezimmers.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-04

Positiv:
Trotz Corona gab es ein Abendessen und Frühstück. Sehr freundliches Personal

Negativ:
Zimmer und vor allem Bad waren etwas in die Jahre gekommen, aber grundsätzlich ok und vor allem sauber.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub