Bewertungen von Gästen für Zum weißen Roß

  • Preis-Leistung: 9,4
  • Zimmer: 9,3
  • Komfort: 9,2
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,7
  • Gastronomie: 9,5
  • Serviceangebot: 9,9
  • Frühstück: 9,8

22 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
9,3
Jähn M. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
 Die Freundlichkeit des Personals, die Größen der Zimmer, alles war mehr als zufrieden stellend 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Super Frühstück
br /Sehr schöne neue Zimmer 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Zimmer, Sauberkeit

Negativ:
Lauter Lärm von der Straße, Frühstücksraum umständlich zu finden
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Rose M. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
gutes W-Lan, Parkplatz direkt am Haus, gutes Frühstück, Rollladen

Negativ:
Von Ankunft bis zum Betreten dauerte es 30 Minuten! Rezeption nicht besetzt, Hinweis auf Bistro, Mitarbeiter dort schickte mich zur oberen Etage im selben Haus, wo die Zimmerkarte aber keinen Zugang ermöglichte. Nachdem er nach einem Telefonat die Tür öffnen konnte, stellten wir fest, dass die Zimmernummer gar nicht auf dieser Etage war. Nach einem weiteren Telefonat schickte er mich in das Gästehaus (zwischen Hotel und Bistro).
br /Trotz Wunsch nach einem ruhigen Zimmer eines zur B 73 erhalten, auf der bis Mitternacht LKWs und Trecker fuhren.
br /Richtiges W-LAN-Netz schwer zu identifizieren.
br /Bei der Renovierung des Bades hätte man auch die Bodenfliesen tauschen können (Geschmackssache).
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter/innen am Empfang und im Service, sehr guter W-Lan Empfang, sehr sauber , kleine Details auf dem Zimmer zeigen, dass man den Gast sehr schätzt, das Preis-und Leistungsverhälnis empfand ich als sehr gut.

Negativ:
Frühstück und checkout im Gebäude auf der anderen Straßenseite,
br /aber aufgrund der exellenten Frühstückleistung und dem Top-Service der Mitarbeiter war das für mich ok.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
das Zimmer war hervorragend!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Nink M. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-01

Positiv:
Schönes neu renoviertes Zimmer, sehr freundliches Personal, gutes Preis-Leistungsverhältnis im Restaurant

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Zimmermann D. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Ich bin im neuen Teil des Hotels untergebracht worden. Das Zimmer hat mich extrem positiv überrascht. Die Einrichtung ist sehr modern, maritim gehalten. Sehr großer Fernseher, klares Bild! Die Betten haben mir sehr gut gefallen, ich habe sehr gut geschlafen. Das Badezimmer ist ebenfalls sehr modern und gut ausgestattet. Beim Duschen morgens hatte ich etwas wenig Wasserdruck, was wahrscheinlich an der Tageszeit lag... Seis drum. Das trübt nicht den Gesamteindruck des Hotels. Weiteres Highlight ist ein Wasserkocher mit Kaffee und Tee auf dem Flur, der den Gästen kostenfrei zur Verfügung steht. Sehr schöne Aufmerksamkeit des Hauses!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Müller P. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Freundlichkrit, Sauberkeit, Zimmer

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Das Frühstücksbüfett ist traumhaft, ein Brötchenkörbchen wäre schön

Negativ:
----
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Stahl B. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Rundum wohl gefühlt! Sehr nettes Personal und vorbildliche Hilfsbereitschaft.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Anonym (18-29)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
das zimmer essen

Negativ:
zimmergrösse 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Mueller R. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-05

Positiv:
Gute Parkmöglichkeiten, alles sehr gut und im Restaurant normale Preise 

Negativ:
Keine Klimaanlage, dafür stand ein Ventilator 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-05

Positiv:
Nettes Ambiente

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-05

Positiv:
Zimmer neu und sehr modern

Negativ:
Nachts konstantes Brummgeräusch zu hören, warscheinlich ein Generator o.Ä.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Kempa c. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-04

Positiv:
Freundlichkeit und Leistungen des Hotels sehr gut

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Rosenthal O. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-01

Positiv:
Bin das zweite Mal dort gewesen und habe dieses Mal eines der neuen Zimmer bekommen! Ich möchte kein anderes Zimmer mehr bekommen ... Ansonsten kann ich nur zusammenfassend sagen: Ich komme gerne wieder!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Wilkens C. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-01

Positiv:
Mitarbeiter waren sehr freundlich, Zimmer waren groß; Essen im nahe gelegenem Bistorante war gut und die Preise waren angemessen

Negativ:
Versucht anzurufen: es ging keiner ans Telefon; bei der Ankuft war alles dunkel; beim Näher kommen war ein Zettel in der Tür, das man den Schlüssel am nahe gelegenem Restaunrant MarC5 abholen kann (eventuell das Telefon auch auf das Restaurant umstellen?)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Knipp H. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2017-12

Positiv:
erst klassiger Service beim Frühstück,rund um hat mir eigentlich alles gefallen

Negativ:
das ich vom Zimmer aus zum Frühstück über die Strasse laufen musste, das ist im Winter nicht ganz so toll.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2017-12

Positiv:
Super Service und ein tolles Frühstück

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2017-12

Positiv:
Toller Service, sehr freundliches Personal

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Anneken H. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2017-09

Positiv:
Super Frühstück

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr