Bewertungen von Gästen für Zum Ziehbrunnen Gasthof

  • Preis-Leistung: 3,0
  • Lage: 4,0
  • Zimmer: 3,0
  • Komfort: 3,0
  • Ausstattung: 3,0
  • Freundlichkeit: 2,0
  • Sauberkeit: 2,0
  • Gastronomie: 2,0
  • Serviceangebot: 2,0

2 ausführliche Bewertungen:

2,2
Herbert aus Bergkamen (61-65)
verreist als: Alleinreisende(r) - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2022-08

Gründe für die Unterkunft:
da der Gasthof auf der Internetseite einen guten Eindruck gemacht hat. War aber leider nicht so  

Reisegrund: Geschäftsreise
3,0
Anonym aus Rheinsberg OT Zechlinerhütte (14-18)
verreist als: Alleinreisende(r) - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2022-01

Kurz gesagt: unfreundliche Mitarbeiter, mit schlechten Deutschkenntnissen. Ich kam mir stets vor als wäre ich lästig, Das Essen erinnerte geschmacklich an Kantine, preislich war es dafür viel zu teuer. Am meisten störte das Ungarn-Gedöns. Dass man ein quot;Nationalitäten quot;-Restaurant sein möchte, ist legitim. Dem Anspruch wurde die Küche aber in keiner Weise gerecht. Gulasch und trockener Hammelbraten mit spärlicher Beilage entsprachen dem nicht. Die Duschkabine wies zudem jede Menge Schimmelstellen auf.  


Reisegrund: Städtereise