Bewertungen von Gästen für Zur Abtei

  • Preis-Leistung: 7,1
  • Zimmer: 6,4
  • Komfort: 6,2
  • Freundlichkeit: 9,1
  • Sauberkeit: 7,6
  • Serviceangebot: 8,9
  • Frühstück: 7,5

9 ausführliche Bewertungen:

8,3
Ebnet M. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Ein Haus, dasein bisschen in die Jahre gekommen ist, aber genau deswegen sehr viel Flair versprüht: Toller, zuvorkommender Service; gute Weinempfehlung; großes Zimmer;

Negativ:
Kein Aufzug (Kann bei schwerem Gepäck ein Problem sein)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,1
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Preis-Leistung passt

Negativ:
wenig Parkplätze direkt an der Hauptverkehrsstrasse
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,7
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Negativ:
Zimmer war schon älter. Parkplatz musste ich im Umfeld suchen.
br /Zimmer im 2. Stock sehr warm, da Vorhänge nicht zugezogen waren und Fenster auf Kipp standen. Keine Ventilator vorhanden.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-12

Negativ:
Kein Lift. Enges Treppenhaus. Mit Koffern in der Hand, etwas schwieriger Aufstieg. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,1
Ströhlein B. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Das Personal ist absolut bemüht und zuvorkommend und sehr freundlich 

Negativ:
Hellhörige Zimmer und schlechter Schlafkomfort weil harte Matratze und flaches Kopfkissen. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,6
Khalaf A. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
In der 3 Etage ist es nicht mehr schön

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Das Hotel hat einen guten, aber auch sehr eigenwilligen Charme.. Beschreibung und Hotel passen zusammen.

Negativ:
Kein wirklicher Parkplatz, Ausstattung der Zimmer nicht funktional (fehlende Steckdosenetc.), kein Funknetz (D2)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,7
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Negativ:
Etwas hellhörige Zimmer
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,3
Hut M. (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Negativ:
Ein 140cm breites Bett für 2 Personen ist eine Frechheit! Das Frühstücksangebot ist wirklich sehr mager. Brötchen werden beim Bäcker geholt und nicht mal pünktlich zum Frühstücksbeginn. Man muss warten und selbst dann gibt es nur normale Brötchen. Keine Auswahl. Das Restaurant konnte nicht genutzt werden, ebenso war die Terrasse nicht sehr einladend bzw. konnte man düse auch nicht benutzen. Das Gebäude ist zwar schon älter aber deswegen sollte es trotzdem nicht so hellhörig sein, dass man nicht schlafen kann. Die Räumlichkeiten könnten sauberer und erneuert werden ( kaputter Duschkopf, Toilettendeckel). Alles in allem werde ich dieses Hotel kein zweites Mal besuchen.....Denn dazu ist das Preis-/Leistungsverhältnis einfach nicht gerechtfertigt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub