Bewertungen von Gästen für Zur alten Mühle

  • Preis-Leistung: 8,4
  • Zimmer: 8,3
  • Komfort: 9,3
  • Freundlichkeit: 9,0
  • Sauberkeit: 9,7
  • Gastronomie: 9,8
  • Serviceangebot: 8,9
  • Frühstück: 8,7

14 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
8,8
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-12

Positiv:
Sehr schönes Hotel mit tollem Restaurant.

Negativ:
Kleine Dusche
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Schöne Zimmer, tolle Lage. Außenwirtschaft recht nett, das Essen ist wirklich sehr, sehr gut! Dass das Badezimmer zu klein sei, kann ich nicht bestätigen. Ist jetzt nicht riesig, aber ausreichend.

Negativ:
Das Frühstücksbuffet könnte eine Idee besser bestückt sein. Vielleicht ein paar Schälchen mit Essiggurken, Frischkäse, Oliven, etc. Rührei mit Speck gab es leider auch nicht. Das Personal könnte hier und da auf geäußerte Wünsche mit ein wenig mehr Begeisterung reagieren.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Bladt T. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Super Hotel, tolle Küche!! 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Klimt M. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
freundliche und positives Team, Restaurant-mein Essen war sehr gut, Frühstück ebenfalls sehr gut, kostenloses WLAN und Parkplätze, Flasche 0,3l Wasser gratis,

Negativ:
TV könnte größer sein, Bad war klein, Zimmer im Dachgeschoss mit Schrägen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,5
Sagdas H. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Alles war sauber

Negativ:
Das Badezimmer mit hänge WC Dusche und Handwaschbecken ist insgesamt 2 m² groß. Das ist winzig für Leute die etwas Kopf runter sind ist die Dusche nichts wenn man sich hinsetzen will auf die Dinge WC muss man daa leicht schräg machen. Das Frühstück War bisher das schlechteste was ich bisher in einem vier Sterne Restaurant bekommen habe es ist eher ein budget Hotelniveau also wirklich sehr spartanisch. Am letzten Tag wollten wir schon um 7:30 Uhr abreisen laut den Informationen über ein Buchungsportal ha es war die Rezeption ab 6:00 Uhr besetzt dem war aber nicht so das wir ne halbe Stunde vor verschlossener Tür warten mussten
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,0
Koelzer S. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
Das Restaurant und die Umgebung 

Negativ:
Badezimmer und insbesondere Dusche sind sehr klein.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-01

Positiv:
Tolle Atmosphäre, gerne wieder.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,9
Schmitt S. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Die Lage und vor allem das großartige Restaurant

Negativ:
Die Dusche in unserem Zimmer war winzig ...
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,7
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-09

Negativ:
Größe de Badezimmers
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Die angenehme Nachtruhe und das sehr freundliche Personal

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Anonym
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Wir waren vom Hotel und derLage sehr angetan.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Härtling T. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Lage und das angeschlossene Restaurant

Negativ:
Meckern auf hohem Niveau: Größe des Badezimmers
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Wunderschön gelegenes Hotel, wir kommen gern wieder

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Ellsiepen A.
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Sehr schönes Zimmer, toller Biergarten, erstklassiges Restaurant.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr