Zur alten Post

Nichtraucher Internet mehr anzeigen
Um alle buchbaren Angebote dieser Unterkunft zu sehen, prüfen Sie bitte die Verfügbarkeit mit Ihren Reisedaten.
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Im Juli 2017 eröffnet das Hotel Zur alten Post 34 großzügige Doppelzimmer. Die Zimmer sind zeitlos klassisch auf 4-Sterne Niveau eingerichtet. Es erwartet Sie kostenfreies WLAN, Sky, hochwertige Boxspringbetten, 1,60m XXL Duschen.

HRS Sterne: 3

Bitte beachten Sie, dass vom 01. Januar 2013 bis zum Jahr 2014 auf dem Deich Bauarbeiten stattfinden. Der Zugang zum Strand von Büsum wird daher eingeschränkt sein.

Früheste Anreise: 15:00
Späteste Abreise: 11:00

Empfang besetzt: 08:00 bis 20:00
Empfang am Wochenende besetzt: 08:00 bis 20:00

Englisch sprechendes Personal tagsüber



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Akustische Rauchmelder in den Gängen
  • Anzahl Tagungsräume
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Gänge mit Feuerlöscher
  • Gästezimmer kann von Inneneingangstüren betreten werden
  • Hotelbar
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Hotelsafe
  • Lounge
  • Mobilfunknetzwerk
  • Nichtraucherhotel
  • Notausgang auf jedem Stockwerk
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Tagungskapazität
  • W-LAN im öffentlichen Bereich
  • W-LAN in allen Zimmern
mehr anzeigen
Verpflegung
  • Außengastronomie
  • Frühstück
  • Restaurants
Ausstattung für Kinder
  • Familienhotel
  • Kinderfreundliches Hotel
Zusätzliche Informationen
  • Restaurants
    1
  • Gesamtanzahl Zimmer
    16
  • Anzahl Einzelzimmer
    2
  • Anzahl Doppelzimmer
    14
  • Anzahl Doppelzimmer als Dreibettzimmer geeignet
    2
  • Anzahl Nichtraucherzimmer
    16
  • Hotel-Baujahr
    1889
  • Letzte Teil-Renovierung
    2016
  • Anzahl Tagungsräume
    1
  • Tagungskapazität
    70
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Zur alten Post. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Hoteleigener Parkplatz: 8,00 € pro Tag

269 Bewertungen für Zur alten Post

14 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 7,964.
15 Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 8,0
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 8,3
  • Komfort: 7,6
  • Ausstattung: 6,0
  • Freundlichkeit: 8,4
  • Sauberkeit: 8,9
  • Gastronomie: 8,7
  • Serviceangebot: 8,5
  • Frühstück: 8,9
8,5
Anonym (39-49)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Frühstück sehr reichhaltig

Negativ:
Zugang zu den Zimmern
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Linnemann U. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
der historische Flair des Hotels lässt einen sofort heimisch verweilen. Personal und Servicekräfte waren sehr aufmerksam und lasen einem die Wünsche von den Augen. Top Team!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
ein gutgeführtes Hotel mit ansprechender Athmosphäre und sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal

Negativ:
-
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,8
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Freundlichkeit des Personals

Negativ:
Zimmer war uralt und verwohnt - Preis Leistung passte absolut nicht
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,7
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
das schöne gut durchdachte Badezimmer

Negativ:
bei dem wirklich sehr guten Frühstück fehlte eine aktuelle Tageszeitung
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,6
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Das Badezimmer und das Frühstück

Negativ:
der zu enge Parkplatz
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,8
Hocker A. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Die Zimmer waren ansprechend (hatten Zimmer im Neubau), das Bad groß, neu und stylisch 

Negativ:
In der warmen Zeit kann man nicht mit offenem Zimmer schlafen, Parksituation schlecht ( war beim Buchen nicht bekannt) dann noch 8 € pro Tag dafür zu verlangen das das Auto in der Hitze steht?) der Frühstückstisch wurde nicht abgeräumt, saßen vor schmutzigen Teller. Eine  frische Tasse für den Tee nach dem Kaffee erst auf Anfrage, vielleicht trinkt man im. Norden ja Pfefferminztee in gebrauchten Kaffeetassen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,5
Anonym (49-59)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2018-06

Negativ:
Kein Hinweis auf nächtliches Glockenläuten, laute Innenlüftung, Küchengerüche
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2017-12

Positiv:
Schöne und moderne Zimmer

Negativ:
Parkmöglichkeit
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Sendatzki G. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2017-11

Positiv:
Das Hotel war 1 Klasse . Ich muss hier mal erwähnen, es war alles Top. Habe ein Zimmer im historischen Teil gehabt. Als ich rein kahm, war ich buff. Alles neu und auf dem neusten Stand. Komfort erster Klasse. Der Service war Spitze. Selbst als ich um 20:00 da war und eigendlich geschlossen war, hatte ich vorher angerufen und wurde super bedient. Das Frühstücksbuffet war super Spitze. Muss sagen hab ich selten so toll und reichhaltig gesehen. Komme definitiv wieder!!!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

alle Bewertungen anzeigen Bewertungen anzeigen
254 Bewertungen aus dem Internet
Gut
254 Bewertungen
76
Tops & Flops
  • Erstklassiger Service. 99% freuten sich über das freundliche Personal. Nur 69% meinten, der Service war professionell. 83% fanden den Service im Restaurant besonders gut. Akzeptable Zimmerreinigung, gaben 60% an.
  • Die Lage ist ausgezeichnet. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 89%. 100% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 100%. 100% wussten die Strandnähe zu schätzen.
  • Schmackhaftes Essen. 54% fanden die Atmosphäre im Restaurant angemessen. 90% mochten die Menüauswahl. 57% waren enttäuscht von Fisch und Meeresfrüchten. Akzeptable Desserts, fanden 50%.
  • Gutes Frühstück.
  • Zimmer sind in Ordnung. 69% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. Nur für 52% war das Badezimmer ok. Die Betten waren akzeptabel, meinten 52% der Gäste. 61% meinten, die Zimmer waren klein. 57% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 64% fanden die Möbel funktional. 62% hatten Probleme mit der Dusche. Für 57% war das Badezimmer ausreichend groß. Laut 67% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
  • Das Internet könnte besser sein. 70% fanden das WLAN schlecht.
  • Nicht sehr komfortabel. Die Betten waren akzeptabel, meinten 52% der Gäste. 61% meinten, die Zimmer waren klein. Nur 54% fanden den Lärmpegel in Ordnung. Für 57% war das Badezimmer ausreichend groß.
  • Nicht sehr sauber. 57% sagten, die Zimmer waren schmutzig. Nur 50% fanden das Hotel sauber genug. Laut 67% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
  • Fürchterliche Ausstattung. 81% dachten, das Gebäude war nicht so schön.
Gut zu wissen
  • Regelmäßige Instandsetzung der Zimmer nötig
  • Keine ausreichenden Parkmöglichkeiten
  • Freundlicher Service
  • Die Zimmer könnten sauberer sein
Zusammenfassung
Dieses Hotel hat einen guten TrustScore von 76. Die Gäste haben es wegen des Service und der Lage ausgewählt. Einige haben sich jedoch wegen Komfort und Sauberkeit beschwert.

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • U-Bahn-Haltestelle (Bahnhof Büsum)
    1 km
  • Autobahnausfahrt
    18 km
  • Kongresszentrum (Hamburg)
    100 km
  • Stadtzentrum (Büsum)
    0,25 km
  • Bahnhof (Büsum Bahnhof)
    0,65 km
  • Flughafen (Hamburg Airport (HAM))
    92,41 km
  • Flughafen (Kiel-Holtenau Airport (KEL))
    87,95 km
  • Flughafen (Westerland Sylt Airport (GWT))
    93,41 km
  • Hafen (Hafen Büsum)
    0,2 km

mehr Informationen zur Umgebung

Beschreibung der Umgebung

Das in der Fußgängerzone, direkt gegenüber der St.-Clemens-Kirche, gelegene Hotel in Büsum befindet sich nur wenige Gehminuten vom alten Hafen, dem Südstrand und dem Wellnesscenter Vitamaris entfernt. Auch den denkmalgeschützten Leuchtturm mit dem auffallenden weiß-roten Anstrich, der ein beliebtes Fotomotiv ist, erreichen Sie bequem zu Fuß.

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 204-38760

Persönlicher Service Unser Team hilft Ihnen gerne.
Überall verfügbar - laden Sie unsere Apps herunter
Jetzt buchen, vor Ort zahlen für die meisten Unterkünfte
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr