Bewertungen von Gästen für Zur Brücke

  • Preis-Leistung: 8,4
  • Zimmer: 8,8
  • Komfort: 8,8
  • Freundlichkeit: 9,6
  • Sauberkeit: 8,8
  • Gastronomie: 10,0
  • Serviceangebot: 9,6
  • Frühstück: 8,8

5 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
9,6
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
Die Lage und Freundlichkeit des Personals überzeugen

Negativ:
Es ist keine Heizung im Bad
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,3
Anonym (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
freundliches Personal, sehr sauber Zimmer,

Negativ:
unter unserem Zimmer war ein itlainisches Restaurant. Die erste Nacht war noch ok. Obwohl der Zigarettenqualm von den Rauchern in unser Zimmer zog. Die zweite Nacht ging gar nicht .Die Restaurantbetreiber haben eine private Party veranstaltet. Die Raucher standen quasi direkt unter unserem Zimmerfester. Die Feier ging bis morgens um 1 Uhr. Leider wurde draussen mehr gefeiert wie drinnen. Schlafen war unmöglich und man musste sich noch dumme Sprüche von den Restaurantbetreibern anhören. Man muss dazusagen, das Hotel hat mit dem Restaurant nichts zu tun. Trotzdem geht so etwas gar nicht. Unser Zimmer kann ich nicht weiterempfehlen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Opitz E. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
Der Ausblick

Negativ:
Matratze war sehr weich.
br /Das Frühstück hatte für den Preis üppiger sein können.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,6
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
schöne und ruhige Lage, nette Leute, gutes Frühstück, gute Lokale in der Nähe (Fischer-Hütte!!!)

Negativ:
nichts
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Negativ:
Kühlschrank im Zimmer defekt
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr