Bewertungen von Gästen für Zur Erholung Landgasthof

  • Preis-Leistung: 9,2
  • Zimmer: 8,2
  • Komfort: 8,2
  • Freundlichkeit: 9,8
  • Sauberkeit: 8,4
  • Gastronomie: 8,5
  • Serviceangebot: 9,6
  • Frühstück: 9,3

10 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
8,6
Conrath G. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Zimmer und Bad waren geräumig. Es stimmten alle Details.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Kiefer U. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Zuvorkommender Service mit gutem Essen, idyllische Lage und sehr schöner Sonnenterrasse, die zum Verweilen einlädt.

Negativ:
Die Zimmer sind teilweise schon sehr alt, aber Preis-/Leistungsverhältnis ist super. Alles was man braucht zu einem sehr günstigen Preis.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-01

Positiv:
Unkonventionelle Art, uriges Gasthaus

Negativ:
Schon in die Jahre gekommene Zimmer, aber sauber.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,7
Rottenberg H. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Das Frühstück

Negativ:
Nachdem ich letztes Mal ein tolles Zimmer hatte war es diesmal ein Griff ins Clo - Kleine Abstellkammer mit Balkon zur Hauptstrasse hin
br /Gäste die die Zwischentüre nicht schliessen können sondern knallen lasse - gute Nacht auch
br /Kein funktionales Wlan - kein Schreibtisch nur flacher Tisch
br /Restaurant um 18 Uhr schon voll - zweiter Speiseraum geschlossen - zum Essen dann 12 Km gefahren
br /Das war diesmal ein Satz mit X
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Bernhard H. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Alles super, jedoch...

Negativ:
....ist die Badezimmeroptik (nicht Sauberkeit, die ist 1a!!) etwas in die Jahre gekommen
br / der Teppich sollte dringend erneuert werden.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,7
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-05

Positiv:
Professionaltät, Landschaftliche Lage, Ambiente

Negativ:
Anfahrtbeschreibung zum Hotel unbefriedigend
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-04

Positiv:
Alles: Wir hatten ein langes Wochenende zur 2 gebucht. Unser Ziel war, die Region ein wenig zu erkunden. Wandern und wenige Autokilometer. Wir konnten sogar mehrere Landschaften ohne Motorenlärm geniessen.  

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-04

Positiv:
Sehr freundlicher Empfang, gutes WLAN, ruhige Lage

Negativ:
hoher Duscheinstieg
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Rottenberg H. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-01

Positiv:
Sehr gute Parkmöglichkeiten - super netter freundlicher Empfang - schönes großes Zimmer ( 8 ) mit Zugang zur Terasse - gutes Wlan - super leckeres preiswertes Essen im Restaurant - gutes leckeres Frühstücksbuffet mit frischen Bäckerbrötchen und man darf sich sogar ein Brötchen für unterwegs mit nehmen

Negativ:
Das ich beruflich leider nur eine Nacht dort war
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2017-10

Positiv:
Sehr gutes Preis-Leistungverhältnis. Uhrig, gemütlich und sauber. Toll!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr