Bewertungen von Gästen für Zur Heidschnucke

  • Preis-Leistung: 8,3
  • Zimmer: 8,1
  • Komfort: 8,1
  • Freundlichkeit: 8,8
  • Sauberkeit: 8,8
  • Gastronomie: 9,2
  • Serviceangebot: 8,6
  • Frühstück: 8,8

39 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
5,4
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Ein wirklich sehr gutes Frühstück. Ruhige Lage.

Negativ:
Eine unterkühlte Begrüßung im Hotel. Ein sehr rüder Hinweis auf die Schließzeit des Schwimmbadbereichs (22:00 Uhr).
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Anonym (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Essen im Restaurant exzellent und alle sehr freundlich

Negativ:
Birne Helene war aus. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Kretzschmar T. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Es ist alles sauber und das Personal ist nett und freundlich.

Negativ:
Es sollte mal wieder Renoviert bzw. Modernisiert werden.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Sauna, Frühstück

Negativ:
-
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,8
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Negativ:
Preise im Restaurant sehr hoch.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,3
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Aufmerksamkeit, Freundlichkeit , Höflichkeit und allgemeines Verhalten des Restaurantkellners am Abend

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Pahnke M. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Sehr schönes Hotel in einer ruhigen Gegend. Herauszuheben ist der sehr gute Service beim Frühstück.

Negativ:
Vielleicht ist die Matratze zu hart, habe trotzdem gut geschlafen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Freundliches und zuvor kommendes Personal. Gutes Essen.

Negativ:
Keine Klimaanlage in den Zimmern.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Stolp S. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Tolle ruhige Lage
br /Es ist immer wieder schön dort zu übernachten

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,2
Rochau J. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Wellnessbereich riesig, schönes großes Schwimmbad

Negativ:
Möbel aus den 70er Jahren, alles dunkel, duschen in der Badewanne
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Boße M. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Eine Perle in der Region.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,1
Frick T. (49-59)
verreist als: Familie mit älteren Kindern
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
Landschaft 

Negativ:
Sauberkeit/ Preise 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,7
Perkun M. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
Sehr gutes Frühstück, nettes Personal, kleine, gemütliche und heiße Sauna, prima Restaurant

Negativ:
Zimmer im 70er Jahre-Charme, Fernseher / Empfang gestört, Sauna -Ruheraum erst über den Fahrstuhl im 2. Stock erreichbar . . .
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,5
Sebastian H. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Ein schöner großer Wellnessbereich mit Schwimmbad. Ruhige Lage. Die Möglichkeit, die Eier selbst zuzubereiten. Omlette wurde auf Anfrage frisch zubereitet.

Negativ:
Die Duschabtrennung im Bad war undicht. Die Einrichtung ist schon in die Jahre gekommen. Die Brötchen beim Frühstück sind ausgegangen und wurden trotz Nachfrage nicht nachgelegt. Frisches Obst war kaum vorhanden. Die Mitarbeitenden waren nur kurz zugegen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Schmitt M. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
Super Hotel Ruhige Lage, einfacher aber schöner Wellnesbereich.

Negativ:
nichts.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,7
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-12

Positiv:
Frühstück mit selbst gemachter Marmelade, frisch zubereiteten Omelette, der Möglichkeit, die eigenen Frühstückseier nach eigener Zeitvorstellung selbst zu kochen.

Negativ:
Das Haus ist in die Jahre gekommen. Teilweise - z.B. Fußboden im Flur- und Badbereich zwischendurch renoviert/erneuert. Insgesamt im Stil Eiche rustikal. Für ein 4-Sterne-Haus in der Anmutung nicht mehr ausreichend.
br /Sehr befremdlich, dass man über die erbetene Anzahl an Handtüchern für die Sauna an der Rezeption diskutiert (Aussage: Eigentlich gibt es nur ein Handtuch!)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,2
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-12

Positiv:
Die ruhige Lage, der Pool, die Sauna, das Essen

Negativ:
Nach dem Guten Tag zur Begrüßung wurde direkt schon einmal abkassiert. Möglicherweise hat man angst, dass der Gast nach Sichtung des Zimmers sofort wieder abreisen möchte. Das Hotel macht im negativen Sinne einen antiken Eindruck, sehr stark abgenutzte Möbel im Zimmer, die Matratze im Bett sehr dünn und unbequem (ich glaube 4-Sterne-Standard sind mindestens 16cm, diese hatte nur 10cm). Der Tresor im Zimmer benötigt noch einen Bartschlüssel, den man an der Rezeption gegen Pfand ausleihen kann. Das Bad wirkt ein wenig aufgepeppt, aber trotzdem noch alt mit total verkalktem Duschkopf ohne nennenswerten Wasserdruck. Im Flur stinkt es gewaltig nach Essen, oder Abluft aus der Küche. Der Gesamteindruck des Zimmers ist abschreckend, nach Wohlfühlfaktor gerade mal 1 Stern. Der Wellnessbereich an sich ist aber wieder sehr altbacken. An den Duschen im Wellnessbereich gibt es kein Kein Duschgel in Spendern. Schlechter Service im Restaurant.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Kuhlmann R. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-12

Negativ:
etwas rustikal...
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
schöner Wellnessbereich, sehr ruhig gelegen

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
alles, ich komme gerne immer wieder.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Anonym
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Ruhige Lage, netter Saunabereich, lange geöffnete Sauna
br /Sehr gutes Frühstück.

Negativ:
Zimmer Nachtigall wird durch Brummton in der Nacht gestört.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Seiger M. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
sehr freundliches Personal, gute Auswahl beim Frühstücksbuffet.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Boße M. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Ruhige Lage, zum spazieren gehen und abschalten vom Alltagsstress eine gute Gelegenheit. Freundliches Personal.

Negativ:
Fast keine Verbindung zum Mobilfunknetz. Bei einer Anfrage an der Rezeption wurde mir nur mitgeteilt: Das ist hier in diesem Haus halt so, es sind dicke Wände. Somit wäre das eine Mobilfunk freie Zone.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,7
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
ruhige Lage, gutes W-LAN

Negativ:
Zimmer im Sommer viel zu warm, Service im Restaurant unaufmerksam.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Sehr gutes Frühstück. Guter Sauna-Bereich. Matratzen gut. 

Negativ:
Alte Möbel im Zimmer. Nicht gelüftet. Lobby-Bereich veraltet. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Weidler P. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Sehr gutes Frühstück, frisch auf Wunsch zubereitete Spiegel-, Rühr- oder Kocheier. Tolle Lage, gut zum morgendlichen Joggen.

Negativ:
Sehr weiche  Matratze bin mit Rückensmerzen aufgewacht 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Alles Top

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,3
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Lage

Negativ:
In die Jahre gekommen, Sauberkeit der Zimmer, keine Seife im Bad, insgesamt macht das Hotel einen etwas in die Jahre gekommenen Zustand.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Anonym
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-05

Positiv:
ruhig gelegen, gutes W-LAN, ordentlicher Wellness-Bereich mit Schwimmbad, gutes Frühstück - man kann sogar seine Eier selbst kochen. Zimmer in Ordung, Matratze ebenfalls gut. Bar/Restaurant/Hotel sind schön eingerichtet. Hat alles gepasst.

Negativ:
ein paar mehr Steckdosen (nur eine war frei) wären im Zimmer schön, insbesondere am Bett. keine Kritik, nur zur Info für andere Gäste: Handyempfang Telekom war grenzwertig
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-04

Positiv:
Ich werde wieder kommen, dann kann ich auch mal den Wellnessbereich testen, ging diesesmal leider aus Zeitlichen Gründen nicht.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Rodax H. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-03

Positiv:
Das Hotel war jahreland (mind. 2 x jährlich) das Hotel, um mit meinem Kollegen Filialdirektor aus HH (ich kam aus H) und unseren Führungsmannschaften grenzüberschreitende Vorgänge zu besprechen.
br /Nach einiger Zeit der Abstinenz (berufsbedingt) war ich wieder im Hotel - es ist einfach SUPER!!
br / Nach einem ereignisreichen Tag kommt man ins Haus und fühlt sichsofoert wie zu Hause! Das hat sich in den Jahren nicht geändert. Besonders hervorheben möchte ich heute die Bereitschaft der Kücke, mir noch ein Abendessen für um 21:30 zu zaubern, zumal ich die Bestellung erst von der BAB abgeben konnte. Beispielgebend!!!

Negativ:
NICHTS
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Richly I. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-03

Positiv:
Wellness

Negativ:
nichts
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,3
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-02

Negativ:
Alles in Allem ist der Laden doch schon sehr in die Jahre gekommen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,7
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-02

Positiv:
Es ist mitten im Wald und passt zur Umgebung. Wer Natur und Holz Mac ist in diesem rustikalen Hotel Style sehr gut aufgehoben 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Listner W. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-02

Positiv:
Sehr gemütlich und sauber

Negativ:
TV Empfang
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-01

Positiv:
Ruhige Lage; gutes WLAN; die Größe des Zimmers

Negativ:
Insgesamt Alles ein bisschen in die Jahre gekommen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Zittrich A. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2017-12

Positiv:
Wellness mit Schwimmbad mit angenehmer Athmosphäre

Negativ:
Recht nüchterne Einrichtung des Zimmers
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2017-11

Positiv:
Zimmergröße, Frühstück, überall sehr gemütlich

Negativ:
keine Tür in der Dusche, Boden ist sehr nass geworden. Es ist nicht schlimm, muss aber darauf geachtet werden, dass der Boden nicht vollständig nass wird
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Eisenbeiss I. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2017-10

Positiv:
Größe des Zimmers

Negativ:
Duschkabine im Bad, nur eine Seitenwand nach dem Duschen steht das Bad unter Wasser.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr