Bewertungen von Gästen für Zur Heinzebank Gasthof

  • Preis-Leistung: 8,8
  • Zimmer: 8,2
  • Komfort: 8,0
  • Freundlichkeit: 9,0
  • Sauberkeit: 8,3
  • Gastronomie: 8,9
  • Serviceangebot: 8,5
  • Frühstück: 8,0

8 ausführliche Bewertungen:

7,5
Karstedt A. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Negativ:
der Duschvorhang und die schimmeligen Fugen in der Dusche..
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Sehr freundliches Personal, trotz der Straßennähe sehr gut geschlafen.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,1
Braun C. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Freundliches Personal. Sehr gute Küche.

Negativ:
Das das Zimmer am Rennwochenende Moto GP unverhältnismäßig teuer ist ja ok, nur wor Geschäftsleute kommen das ganze Jahr. Die Bitte nach einem ruhigen Zimmer wurde mit einem satten Aufschlagsangebot für ein nicht ruhigeren Zimmer nach gekobert.....dafür war die Matratze durchgelegen und ein Duschvorhang ist hygienisch irgendwie naja. Also wenn Zimmer laut, Schlafkomfort mangelhaft und Hygiene Durchschnittlich was soll man in diesem Hotel.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Rischar H. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt. Alles unkompliziert.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-04

Positiv:
Personal freundlich und professionell

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Brünig T. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Freundlichkeit und Sauberkeit!

Negativ:
Wlan-Empfang in Zi. 45
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,5
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Essen im Restaurant. Zimmer im EG.

Negativ:
Rühreier und Bacon wurden nicht erneuert. Kaffee nicht genießbar. Tür zum Frühstücksraum wurde immer wieder vom Kellner geöffnet. Rezeption nie besetzt, es muss immer geklingelt werden.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Lohr G. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Sehr umsichtiges Personal, das auch unter nicht einfachen Bedingungen hervorragend reagiert hat und einem kaum vorhersehbaren Ansturm aufs Frühstück gerecht wurde;
br /das Frühstück war deutlich über dem zu erwartenden Niveau preislich vergleichbarer Hotels;
br /Hervorhebenswert ist gleichfalls die Restaurant-Leistung

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub