Bewertungen von Gästen für Zur Krone Eifelgastgeber

  • Preis-Leistung: 7,2
  • Lage: 4,0
  • Zimmer: 6,8
  • Komfort: 6,0
  • Ausstattung: 5,0
  • Freundlichkeit: 8,0
  • Sauberkeit: 7,6
  • Gastronomie: 9,0
  • Serviceangebot: 7,2
  • Frühstück: 8,0

4 ausführliche Bewertungen:

7,3
Jürgen aus Frankenberg (56-60)
verreist als: Alleinreisende(r) - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2023-01

Bewertung ohne Text

Reisegrund: Geschäftsreise
8,9
Griemert K. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Nicht modern - aber mit Charme der 80er...

Negativ:
Parkplatz nicht direkt am Hotel
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,2
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-04

Negativ:
Parkplatz nicht vorm Hotel, man kann nicht bei offenen Fenster schlafen es richt nach verbrannten Fritzenöl, im Treppenhaus richtig es stark nach Heizöl
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,1
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Parkplatz/Garage für Motorräder direkt am Hotel, sehr freundliche Gastgeber, ausreichend große u. komfortable Zimmer, gutes umfangreiches Frühstück, Hotel verfügt auch über ein eigenes Restaurant,

Negativ:
Lage direkt an der Ortsdurchfahrtsstrasse, daher Verkehrslärm bei geöffnetem Fenster.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,8
Hermann-Josef + Sigrid aus Bergheim (56-60)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2017-11

Da wir mit zwei Hundebabys gekommen sind( dies war dem Hotelbesitzer bekannt) ,waren die Zimmer in der zweiten Etage wo wir sehr steile Treppen rauf sowie runter steigen mussten, äußerst ungünstig..Die Freundlichkeit hielt sich in Grenzen, keinerlei Hilfe bei den Koffern. Straßenlagen zu laut. Es rassten LKW´s durch die Ortschaft.Kurz gesagt es war sehr laut, obwohl es noch andere Zimmer gab die nach hinten raus gingen,was ich am Morgen von einer Serviererin erfuhr. Da fragt man den kunden, welches Zimmer er haben möchte. Frühstück war sehr gut. Das Toi-Papier könnte auch weicher sein. Es war nur Seife und sonst kein Duschgel vorhanden, alles sehr spartanisch. Eine Jugendherberge hat mehr Komfort. `3 Sterne ???  

Gründe für die Unterkunft:
In der Umgebung steht uns leider keine abdere Unterkunft zur Verfügung; wir hatten einen Sterbefall in der Verwandschaft / Beerdigung in der Umgebung.  

Reisegrund: Sonstige