Bewertungen von Gästen für Zur Krone hessenkrone

  • Preis-Leistung: 8,2
  • Zimmer: 6,5
  • Komfort: 7,2
  • Freundlichkeit: 9,8
  • Sauberkeit: 8,0
  • Gastronomie: 9,7
  • Serviceangebot: 9,8
  • Frühstück: 9,7

8 ausführliche Bewertungen:

9,5
Appel M. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2023-02

Positiv:
Sehr freundlich. Super Frühstück. Prima Restaurant mit großen Portionen. Sehr schönes Ambiente in den Speiseräumen. Landgasthaus wie man es sich wünscht. Besten Dank

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Sehr freundlicher Service, hervorragendes Restaurant, kostenloser Parkplatz direkt vor dem Hotel, ruhige Lage, Frühstück war rustikal, aber von allem genug vorhanden 

Negativ:
Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen, die Matratze war sehr unbequem, das Bad sehr alt, aber sauber! 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-03

Positiv:
ruhiges Zimmer, gute Matratze

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
John K. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-03

Negativ:
kaltes Zimmer, Heizung nur schwach
br /schlechtes WLAN
br /Fernseher Format 4 x 3, klein und kaum erkennbaren Bild (wir rufen am nächsten Tag den Fernsehtechniker, da das Antennenkabel nur provisorisch befestigt war, konnte ich den Fehler selbst beheben)
br /-- gt; Mängel angezeigt, Chefin ist im Hause, aber der Service muß sich beim Gast entschuldigen!!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,9
Polster J. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-11

Positiv:
Tolles Essen am Abend, super Frühstück bei dem individuelle Wünsche wie Omlett oder Bircher Müsli erfüllt werden. Nette Bedienung. Parken vor dem Hotel gratis

Negativ:
Zimmer - Einrichtung sehr retro, Fön im Bad ein Witz mit lauem Lüftchen ......
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Die Freundlichkeit der Bedienungen.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,7
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Sehr nettes Personal und gutes Frühstück

Negativ:
Mein Zimmer inkl. Bad war nicht mehr auf modernem Stand, der TV war sehr klein und von der Bildqualität auch bescheiden - allerdings war das ok für mich, da ich beruflich unterwegs war und diese Punkte daher akzeptieren kann - ich würde aber eine Modernisierung gut finden.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-05

Positiv:
Gute Lage, freundliche Bedienung

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub