Bewertungen von Gästen für Zur Linde Hotel

  • Preis-Leistung: 8,5
  • Zimmer: 7,2
  • Komfort: 6,5
  • Freundlichkeit: 8,2
  • Sauberkeit: 8,5
  • Gastronomie: 8,4
  • Serviceangebot: 8,2
  • Frühstück: 8,2

8 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
7,6
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-03

Positiv:
Freundliches Personal, gutes Frühstück

Negativ:
Badezimmer sehr eng, Zimmer relativ klein, keine Ablage für Koffer, die Zimmer wirken etwas in die Jahre gekommen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,5
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Die Lage

Negativ:
Als B Bim Radfüher angegeben, fühlte mich aber als Gast zweiter Klasse. Man war weniger gut untergebracht, und morgens auch in ein separates Frühstückszimmer beordert!worden.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
Exzellente Küche 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Lambrecht B. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
Freundlichkeit des Personals. Endlich mal genug Steckdosen am Schreibtisch für Notebook.Viele Parkplätze.

Negativ:
Zimmer im Nebengebäude. Steilige Treppe nach oben in den 2. Stock. Mit mittel großem Koffer schon schwierig.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Tiefenthal D. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
Freundlichkeit, Sauberkeit, Liebe zum Detail 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,2
Schrutt O. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Negativ:
Einrichtung Zimmer nicht mehr ganz state of the art, aber soweit okay.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,7
Hentrich U. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Essen TOP

Negativ:
Fernseher viel zu klein
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,9
Anonym
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
die Lage in der historischen Altstadt

Negativ:
die knarrenden Dielen in eigenen und den Nachbarzimmern sowie den Zimmern, die eine Etage höher gelegen haben; sie verursachen viel Lärm; die Zimmertür war so schmal, daß man nur einzeln und nur als schlanke Person eintreten konnte.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr