Bewertungen von Gästen für Zur Post Gasthof

  • Preis-Leistung: 9,3
  • Lage: 8,0
  • Zimmer: 9,3
  • Komfort: 9,3
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 9,3
  • Sauberkeit: 9,3
  • Gastronomie: 9,6
  • Serviceangebot: 9,7
  • Frühstück: 9,3

6 ausführliche Bewertungen:

7,2
Mende H. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Das Essen war sehr gut. Frühstuck war gut und ausreichend. Auf Wunsch wurden auch Eier in allen Variationen frisch angerichtet.Wir wußten sehr zu schätzen, das ein Wasserkocher und ein kleiner Kühlschrank im Zimmer waren.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Modernes, geräumiges, sauberes Zimmer. Freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr gute Küche am Abend. Wir haben uns während des Aufenthalts sehr wohl gefühlt.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,5
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-03

Positiv:
Auf Wunsch erhielt ich ein ruhiges Zimmer

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
Das Personal war sehr freundlich. Mein Zimmer hatte einen schönen Balkon mit Blick auf den zentralen Platz und die Kirche. Bei beidem hatte ich zunächst Bedenken wegen des Geräuschpegels. Das war aber unbegründet. In der Nacht war es völlig ruhig. Das Bad war etwas klein (daher Punktabzug), aber absolut sauber. Abends habe ich Grillgemüse mit Kartoffelspalten und Kräuterquark im Restaurant gegessen. Ein einfaches Gericht, aber ganz hervorragend gemacht! Frisch und toll gewürzt.
br /Auch das Frühstück mit frischem Obstsalat und hausgemachter Marmelade war super.

Negativ:
Keinerlei Mängel :-)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Georg aus Hahnbach (41-45)
verreist als: Geschäftsreisende(r) - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2021-01

Positiv: Sehr freundliches Personal. Das Hotel und auch der Service sind einfach Klasse.
Die Zimmer sind groß und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Beim Check In wurde eine Frühstückszeit vereinbart und mir wurde ein tolles Frühstück serviert. Es hat an nichts gefehlt.
Einfach super! Auch in der schweren C...-Zeit große Speisekarte. Sehr Gutes Essen!
Negativ: Es gab nichts zu bemängeln  

Gründe für die Unterkunft:
, Empfehlun  

Reisegrund: Geschäftsreise
9,8
Georg aus Hahnbach (41-45)
verreist als: Geschäftsreisende(r) - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2021-01

Positiv: Sehr freundliches Personal. Das Hotel und auch der Service sind einfach Klasse.
Die Zimmer sind groß und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Beim Check In wurde eine Frühstückszeit vereinbart und mir wurde ein tolles Frühstück serviert. Es hat an nichts gefehlt.
Einfach super! Auch in der schweren C...-Zeit große Speisekarte. Sehr Gutes Essen!
Negativ: Es gab nichts zu bemängeln  

Gründe für die Unterkunft:
, Empfehlun  

Reisegrund: Geschäftsreise