Bewertungen von Gästen für Zur Post

  • Preis-Leistung: 8,5
  • Zimmer: 9,0
  • Komfort: 9,0
  • Freundlichkeit: 8,5
  • Sauberkeit: 9,0
  • Gastronomie: 6,7
  • Serviceangebot: 7,5
  • Frühstück: 7,5

4 ausführliche Bewertungen:

6,1
Wundrack M. (49-59)
verreist als: Gruppe
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Die Freundlichkeit des Personals und die Lage des Hauses.

Negativ:
Wenig flexible Küchenleistung und früher Küchenschluss - 20:30 Uhr am Wochenende ist wenig zeitgemäß. Das Essen entsprach nicht meiner Vorstellung und der Preis erschien mir zu hoch.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,7
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Ruhige Lage des Hotels. Preis-Leistung war hervorragend.

Negativ:
Die Zimmer sind leider sehr hellhörig. Für das Schnarchen im Nachbarzimmer und das Verhalten mancher Gäste kann aber das Hotelpersonal nichts.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Wilkes E. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
kurze Wege, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, ausreichend Parkplätze am Haus

Negativ:
Betten/Matratzen waren für unsere Ansprüche zu hart
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Meyer I. (49-59)
verreist als: Gruppe
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Alles. 

Negativ:
Nichts
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub