Bewertungen von Gästen für Zur Post

  • Preis-Leistung: 8,7
  • Zimmer: 8,0
  • Komfort: 8,5
  • Freundlichkeit: 9,7
  • Sauberkeit: 9,7
  • Serviceangebot: 9,6
  • Frühstück: 8,4

12 ausführliche Bewertungen:

9,9
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-11

Positiv:
Wie immer sehr zufrieden. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Anonym (18-29)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-11

Positiv:
Ruhige Umgebung, sehr freundliche Inhaber und ein sehr guter Cappuccino zum Frühstück.

Negativ:
Das Bett knarrt, auch so, dass man es im Nachbarzimmer hört. Es gibt zwar einen WLAN Zugang; die Verbindung ist im 2. Stock allerdings so schwach, dass man genau genommen kein WLAN hat.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,1
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Freundliche aber nicht aufdringliche Bedienung beim Frühstücksbuffet, das nicht zu wenig bot aber auch nicht überladen war.

Negativ:
Die Dame an der Rezeption beantwortete Fragen eher flapsig.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Angenehme Atmosphäre, sehr gute Lage zur City, trotzdem sehr ruhig. Alles prima.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Zaug g. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
everything :)

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,6
Koch O. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-03

Positiv:
Sehr freundlich und zuvorkommend - sauber

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,2
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-03

Positiv:
Freundlichkeit der Inhaber war toll 

Negativ:
Dass ich angeblich das einzige Zimmer bekommen habe was noch nicht renoviert war und eher dem was ich mir ausstattungsmässig einem Priesterseminar zuschreiben würde
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Schulze S. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-02

Positiv:
Freundliche Gastgeber, helfen auch beim Einparken

Negativ:
Wenige und enge Parkmöglichkeiten, WLAN im Zimmer bricht ständig zusammen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,0
Klapatsch T. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-02

Positiv:
zentrale Lage und beschränktes Parkplatzangebot. Sehr gute Matratze und ausreichender Schreibtisch

Negativ:
Das Badezimmer bzw besser gesagt der Badezimmerbereich ist eine Zumutung. Da der Bereich nicht abgeschlossen ist sonder offen zum Wohnraum hat man sämtliche Gerüche des Badezimmers und der Toilette im Zimmer. Das ist ein No go. Eine Glasscheibe und eine Glastüre würden den Effekt eines großen Zimmers auch erfüllen und das Bad abtrennen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Schüssler A. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Angenehmes, ruhiges Hotel mit freundlichem Personal.

Negativ:
Ich bin persönlich kein großer Freund offener Badezimmer. Allerdings scheint das im Moment im Trend zu liegen. Da zudem die Ausstattung gut und alles sehr sauber war, ist das lediglich ein minimales Manko.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Die angenehm unaufdringlich familiäre Armosphäre, die Lage.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-04

Positiv:
Das Zimmer, in dem ich übernachtet habe,  war sehr groß und auch ziemlich neu renoviert, mit viel Platz, großem Fernseher, sehr praktisch und auch sehr sauber. Besonders das Bad war sehr geräumig, praktisch eingerichtet und ebenfalls sehr sauber.
br /Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Auch wichtig : In Bezug auf Corona wurden sehr viele Vorkehrungen getroffen. Ich würde hier jederzeit und gerne wieder übernachten.

Negativ:
Im Moment und für mich war es kein Problem, aber es gibt am Hotel eindeutig zu wenig Parkplätze.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub