Bewertungen von Gästen für Zur Saale

  • Preis-Leistung: 8,4
  • Zimmer: 8,3
  • Komfort: 7,1
  • Freundlichkeit: 8,0
  • Sauberkeit: 8,6
  • Serviceangebot: 7,7
  • Frühstück: 8,0

14 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
5,2
Anonym
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Nichts

Negativ:
Alles, meiden
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Sauberkeit, Freundlichkeit

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Negativ:
In der Dusche fehlt eine Ablage
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,0
Jurisch F. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Die Lage

Negativ:
Rezeption nicht besetzt, da einkaufen. 25‘ vor verschlossener Tür gewartet (19:00 bis 19:25 Uhr). Einfahrt wurde gebaut aber der Hinweis auf die Zufahrt fehlte. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-12

Positiv:
Sehr freundliche Empfangsdame . Sauber mit tollem Preis/Leistungsverhältnis. Besser als manches sog. Businesshotel.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,8
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Sauberket und Schlafkomfort

Negativ:
ca. 19:45 mussten wir den Schlüssel aus einem Schließfach mühselig herausoperieren. Die Zufahrt zum Gelände war mit einem Tor versperrt und das Gelände spärlich beleuchtet. Wenn man schon auf einen 1 Mann/Frau Service beschränkt ist, dann sollten Zufahrt/Hoteleingang/Nebeneingang leicht zu finden sein.
br /Bei der Ankunft im dunkeln hatte man den Eindruck in ein undifferenziert gekennzeichnetes Gewerbegelände einzu brechen!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,1
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Grösse des Zimmers und das Frühstück

Negativ:
-Badezimmer wurde nie sauber gemacht, nur nach Reklamation.
br /-Es war auch kein Abendessen, erst wenn das Wetter kälter wird.
br /-Das Pension(nicht Hotel) wurde zugemacht als die Bedienung fertig war. Es war kein Launchplatz. Manchmal schon nach zehn Uhr Morgens.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Schmieder R. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
ruhige Lage am Stadtrand, freundliches Personal, für Kurzzeiturlaub sehr gut geeignet. Preis/Leistung sind in Ordnung

Negativ:
Zimmer wirkten insgesamt etwas nüchtern, Lage des Hotels am Rande eines Gewerbegebietes konnte aus Bildmaterial nicht erkannt werden.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,3
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-05

Positiv:
die ruhige Lage und die Größe der Zimmer mit Einbauküche im Vorraum

Negativ:
der Frühstücksraum war schon ein bisschen abgewohnt; müsste dringend mal renoviert werden
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-04

Positiv:
Service v. Personal, umfangreiche Frühstück

Negativ:
Ausschilderung verbessern
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Heidenblut G. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-04

Positiv:
Freundlichkeit des Personals, tolles Frühstückbuffet, ruhige Lage, schöne, geschmackvolle Ausstattung

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Kramer H. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2017-11

Negativ:
Ein riesiger Spiegelschrank über dem Waschbecken. Da das Bad relativ klein ist, nimmt dieser viel Platz weg. Ein einfacher Spiegel hätte es auch getan.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2017-10

Positiv:
sehr modern 

Negativ:
Man sollte darauf hinweisen, dass es nur in der Woche abends etwas zu essen gibt. Es gibt allerdings in ca. 200 m Entfernung ein griechisches Restaurant.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,7
Rösinger S. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2017-10

Positiv:
das kurzfristig buchbar war relativ Zentrale gute Lage

Negativ:
der Service vor Ort war nicht so gut
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr