Bewertungen von Gästen für Zur schönen Aussicht

  • Preis-Leistung: 10,0
  • Lage: 9,0
  • Zimmer: 9,3
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0

4 ausführliche Bewertungen:

9,6
leo
Reisedatum: 2016-09

ein erholamer ruhiger urlaub  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-07

Tolle Wohnung mit schönen Balkon und Blick in die Natur, nette Vermieter, alles super!  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2013-08

Die Unterkunft war wirklich super! Man wurde herzlich aufgenommen (Flasche Wein, Süßigkeiten für die Kinder) und hatte wirklich alles da, was man im Urlaub so braucht (Handtücher, Küchentücher, Backpapier, Spülmittel, Küchentücher...)
Wir kommen gerne wieder!  


10
Anonym
Reisedatum: 2012-10

Sehr schönes Quartier alles vorhanden. Großer Balkon mit Sicht auf Wald und Wiesen.
Sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis.
Immer wieder .