Bewertungen von Gästen für Zur Treene

  • Preis-Leistung: 9,1
  • Lage: 8,0
  • Zimmer: 8,9
  • Komfort: 9,1
  • Ausstattung: 2,0
  • Freundlichkeit: 9,8
  • Sauberkeit: 9,8
  • Gastronomie: 9,6
  • Serviceangebot: 9,0
  • Frühstück: 9,8

9 ausführliche Bewertungen:

9,6
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-11

Positiv:
Sehr ansprechende Gestaltung und super nettes Team

Negativ:
ein Spender mit flüssiger Seife statt des vorhandenen Stück Seife sollte zum Standard gehören 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,5
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-04

Positiv:
War alles i.O.

Negativ:
Gab nichts zu Bemängeln
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Kretzschmar T. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-03

Positiv:
Uns hat alles sehr gut gefallen. Essen, Zimmer, Sauberkeit und Personal ist alles sehr gut #x1f44d; #x1f60a;. Das Hotel empfehle ich sehr gerne weiter.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Meyer S. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-02

Positiv:
Trotz alle pandemischen Herausforderungen ein rundum Wohlfühlhotel, hier ist man sehr gut aufgehoben. Tolle Lage zum entspannen, super Service in allen Bereichen. Ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Hülsen R. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Die Gastfreundlichkeit und das beste Hygienekonzept, das ich in der Hotellerie/Gastronomie während der Pandemie wahrgenommen habe! Hochprofessionell herzlich - komme gerne wieder und freue mich schon drauf!

Negativ:
Da fällt mir wirklich nichts zu ein. :-)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
Tolle Lage, großes Zimmer. Alles da was man benötigt. Ich hatte sogar ein Bügeleisen und Bügelbrett. Gute Pflegeprodukte.

Negativ:
Es sind vie Treppen zu steigen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Von K. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
Tolles Hotel, schöner Ausblick, hervorragende Küche 

Negativ:
Nix
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Rebmann M. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-04

Positiv:
Moderne trifft die Vergangenheit. Die Hotelzimmer sind irgendwann renoviert worden und man hat es in einer excellenten Art und Weise hin bekommen, alte Elemente mit der Moderne zu verbinden: Wer sie noch kennt, die Bakalit-Schalter, rund mit einem Drehhebel, wird sich freuen, den eine Retro-Version davon ist in den Zimmern als Lichtschalter angebracht. Diese Kleinods ziehen durch das ganze Hotel, dass sich sonst bürgerlich, sauber, leicht modern gibt und einen wirklich sympatischen Eindruck vermittelt.
br /
br /Service, Freundlichkeit Co tadellos, und nicht zu übertrieben.
br /
br /Das Restaurant war durch Covid-19 leider geschlossen, sonst hätte ich noch darüber schreiben können, ...
br /
br /Mir hat es sehr gefallen und ich kann das Hotel, guten Gewissens, empfehlen, auch wenn ich denke, dass nach Covid die Preise ins unermessliche steigen, ... was wirklich sehr schade ist, denn dass wird den Tourismus nachhaltig in ein schlechtes Licht rücken.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,2
Volker Pietzsch aus Kappeln (plus70)
verreist als: Alleinreisende(r) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-07

Gründe für die Unterkunft:
Lage und Zimmerbilder des Hotels - leider vorher kein Aptm.-Bild. - Auswahl des Hotels wegen Darstellúng im Internet  

Reisegrund: Wochenendreise