Bewertungen von Gästen für Zur Waage

  • Preis-Leistung: 8,8
  • Zimmer: 8,8
  • Komfort: 9,2
  • Freundlichkeit: 9,0
  • Sauberkeit: 9,0
  • Gastronomie: 9,2
  • Serviceangebot: 9,0
  • Frühstück: 8,9

10 ausführliche Bewertungen:

8,1
Derudder e. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-02

Positiv:
Freundlich, Familiär,

Negativ:
nachts gibt es dauerhaft einen bestimmten Gerüasch , vermutlich von der Entlüftung aus der Küche.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Nowak A. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
netter Empfang, sehr gutes Frühstück

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,3
LERCH J. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Angenehmes Haus, leicht zu finden, gutes Preis-Leistungsverhältnis, Parkplatz direkt am Hotel

Negativ:
Laute Umgebung durch Baufahrzeuge und Bauarbeiten (noch folge vom Erft-Hochwasser 2021)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Herzlichkeit des Personals, Hilfsbereitschaft

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Weckel V. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Sehr großes helles Zimmer, großes Bad. Das Essen im Restaurant ist sehr zum empfehlen. Kommen gerne wieder.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,7
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-03

Positiv:
Nice restaurang with kind service. Good parking across the street.

Negativ:
The bathroom and the room could be cleaner.q
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Fender P. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-01

Positiv:
Persönliche Ansprache, ausreichend Parkplätze am Hotel, reichhaltiges Frühstück, familiäre Atmosphäre

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-11

Positiv:
großer Parkplatz, gute preisgünstige Küche im Haus

Negativ:
keine Corona Kontrolle, keine Maskenpflicht
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Panzer A. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
alles

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Roder U. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Trotz der schwierigen Situation nach dem Hochwasser war der Betreiber bestens bemüht, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Das Zimmer war sehr ordentlich und sauber, Das Frühstück und Abendessen war ausgezeichnet und umfangreich. Der Service war sehr nett und hilfsbereit.
br /Ich kann nur wünschen, dass diese schlimme Situation schnell überwunden werden kann.

Negativ:
Alles OK, die in anderen Bewertungen angegebene Geräuschkulisse durch das Hammerwerk hatte ich in der Nacht nicht.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub