Bewertungen von Gästen für Zurich Marriott Hotel

  • Preis-Leistung: 5,3
  • Zimmer: 10,0
  • Komfort: 8,7
  • Freundlichkeit: 8,7
  • Sauberkeit: 9,3
  • Serviceangebot: 8,7
  • Frühstück: 10,0

3 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
7,3
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Negativ:
Das meine Rechnung, obgleich eines Hinweises falsch ausgestellt worden ist.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-03

Negativ:
Ich hatte ein Standardzimmer was auch beim Check in, der sich diverse male verzögert hat betont wurde. Leider ein eher altes Hotel, die Toilettenspülung ist eher mangelhaft. Der Check- In hat ingesamt 30 Minuten gedauert, das Essen im Roomservice war kalt, die Klimanlage ging Nachts mehrfach an (obwohl ausgeschaltet), Duschprodukte wurde vergessen aufzufüllen (dafür wurde die verwendete Seife weggeschmissen). Für das Preisniveau hätte ich ehrlich gesagt was anderes erwartet, auch wenn sich alle bemüht habe, war es doch eher unterdurchschnittlich.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2017-10

Positiv:
The room was spacious and had a great view over Zurich.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr