Bewertungen von Gästen für zwischen den Seen

  • Preis-Leistung: 8,3
  • Zimmer: 7,0
  • Komfort: 6,7
  • Freundlichkeit: 9,2
  • Sauberkeit: 8,7
  • Serviceangebot: 8,0
  • Frühstück: 8,0

6 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
8,8
Biersack M.
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
Parkplatz, sehr netter Empfang, schneller Check-In, sehr sauberes Zimmer und Bad, bequemes Bett und Kissen, kleinens leckeres Frühstücksbuffet. Gutes Preis-Leistungsverhältnis, guter Service.
br /Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Komme gerne wieder.

Negativ:
Glasschiebetür zum Bad. Ansonsten alles Tip Top.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,5
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-09

Negativ:
Die Zimmer-Bad-Kombination , die Trennnng nur durch eine Schiebeglastür, man konnte alles aus dem Bad hören......
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,1
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Negativ:
Bei der Abreise jemanden an die rezepzion hinzustellen,der überhaupt einem Kunden nicht zuhört ist nicht Akzeptabel. Zur Abreise wurden für 3 Kunden vor mir schon knapp 40 min benötigt. Viele der Personen kamen deshalb zu spät zum nächsten Ternim. Ich gehöre auch dazu
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,7
Matern A. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Sehr freundlicher Empfang durch die Mitarbeiterin, es wurde alles gut erklärt.

Negativ:
Die ruhige Stimmung im Frühstücksraum. Musik fehlte und das Personal machte ihre Arbeit ohne Emotionen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,2
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-06

Negativ:
Das Zimmer (104) war lieblos eingerichtet und lud nicht zum Verweilen ein.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Wendt A. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Guter Service, an der Rezeption gab es jede Menge Infos, freundliches Personal, unschlagbar der Preis für den Parkplatz mit 1,50 Euro pro Tag, kurze Wege zur Innenstadt

Negativ:
Vorschlag: Etwas dezente Radio-Musik im Hintergrund wäre nicht schlecht und ein Safe im Zimmer, damit man Wertsachen einschließen kann, sonst sehr zufrieden
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub