Ein Landhaus in Eben am Achensee wird für Jung und Alt zum Urlaubshit

Ferien am Achensee vereinen Wasserspaß mit traumhaften Wanderungen und Ausflügen in die unberührte Natur der Nördlichen Kalkalpen. Die typischen Tiroler Spezialitäten, die einem hier mit herzerwärmender Gastfreundschaft serviert werden, runden den Urlaub im Ferienhaus in Eben am Achensee ab.

Seltene Tierarten und atemberaubende Landschaft: Das Karwendel

Der Naturpark Karwendel erstreckt sich vom Westufer des Achensees bis nach Bayern. Besonders beeindruckend präsentiert sich die Tierwelt, denn hier gibt es nicht nur die größte Steinadlerpopulation der Alpen, auch Gams, Steinbock, Hirsch und Murmeltier laufen einem über den Weg. Jenseits der Touristenpfade kann man die Einsamkeit der Bergwelt in aller Ruhe auf sich wirken lassen, wenn man ein Landhaus in Eben am Achensee bewohnt.

Ein Chalet in Eben am Achensee führt in die Geheimnisse der Natur ein

Ein Weg der inneren Ruhe führt am Besinnungsweg der Heiligen Notburga an 17 Stationen vorbei, an denen ausgewählte Texte zur Lebensweisheit der Notburga verhelfen, die in der Wallfahrtskirche in Eben verehrt wird. Geführte Steinadlerwanderungen werden von fachkundigen Rangern geleitet und geben Einblicke in die Welt dieser Könige der Lüfte, aber auch in die Besonderheiten des Karwendels.

Ein Haus auf dem Land in Eben am Achensee lässt die ganze Familie Natur hautnah erleben, buchen Sie rasch!


Weitere Landhäuser in Eben am Achensee