Ein Landhaus in Hinterstoder ist für alle das Richtige

Ob allein, zu zweit oder mit der ganzen Familie: Hinterstoder ist genau die richtige Urlaubsdestination für alle, die Natur und die Berge lieben. Herrliche Wandertouren, herzliche Menschen und originelle Ideen erwarten einen am Rande des Toten Gebirges, dazu gibt es herzhafte regionale Schmankerl in urigen Wirtshäusern.

Blühende Wiesen und markante Gipfel

Das idyllische Stodertal bietet seinen Gästen ein Wanderwegenetz von 200 Kilometern Gesamtlänge und somit ein wahrhaft genussreiches Wandererlebnis zwischen dem Warscheneck und dem Toten Gebirge. Man kann sich gar nicht sattsehen: Blühende Blumenwiesen und rauschende Wälder werden von den imposanten Gipfeln der Kalkalpen bewacht, wo der berühmte Naturpark mit weiteren Berg- und Naturerlebnissen wartet, die man in naher Umgebung auch noch genießen kann. Das faszinierende Hochplateau des Höss und seine außergewöhnliche Almlandschaft muss man gesehen haben - atemberaubend schön.

Ein Ferienhaus in Hinterstoder führt direkt in die Wanderwelt

Eine originelle Idee, die sich mittlerweile österreichweiter Beliebtheit erfreut, entstammt ebenfalls einem Landhaus in Hinterstoder: Das Singlewandern bietet für alleinstehende Menschen eine seriöse Möglichkeit, mit Gleichgesinnten eine schöne Zeit zu verbringen. Wer gerne auf Rundwegen wandert, dem wird es hier besonders gut gefallen, hier wurden 13 Wanderrunden zur Rundwanderwelt Hinterstoder verbunden. Ein Haus auf dem Land in Hinterstoder begeistert jedes Wandererherz, also buchen Sie schnell!


Hinterstoder
Preis anzeigen
Hinterstoder
9,0
Exzellent
11 Bewertungen
Preis anzeigen
Hinterstoder
10
Exzellent
1 Bewertung
Preis anzeigen
Hinterstoder
Preis anzeigen
Hinterstoder
Preis anzeigen
Hinterstoder
Preis anzeigen
Hinterstoder
Preis anzeigen
Weitere Landhäuser in Hinterstoder