Ferienhof in Wesselburener-Deichhausen: eine Auszeit in Schleswig-Holstein

Urlaub in Nordfriesland ist eine Wohltat für die Seele. Man atmet frische Seeluft, spaziert an langen Sandstränden und kann jederzeit in einem der Strandkörbe eine Pause machen. Beim Landurlaub in Wesselburener-Deichhausen blickt man auf weite Horizonte und bekommt besonders viel vom Leben der Einheimischen mit. Auf Wander- und Radwegen kann man von dort aus aktiv die Natur entdecken. Wer in einer der Gaststätten einkehrt, bekommt frischen Fisch aus der Nordsee serviert. Zahlreiche Ausflugsziele sprechen vor allem Familien mit Kindern an.

Aktivitäten vom Landgut in Wesselburener-Deichhausen aus

Ein großer Spaß für die ganze Familie sind Touren durch das Wattenmeer. Urlauber haben die Wahl aus naturkundlichen Wattwanderungen, Salzwiesenexkursionen und Touren mit dem Planktonnetz. Vom Ferienhof in Wesselburener-Deichhausen aus lohnt sich auch der Ausflug zum Erlebnisbad Piraten Meer in Büsum. Kinder vergnügen sich dort in Käpt'n Cookies Wassergarten, im Sieben-Meere-Erlebnisbecken oder rauschen die John-Silver-Wasserrutsche hinunter. Nicht weit ist es von dort zum Mini-Maxi-Club, der sich an Kinder zwischen zwei und dreizehn Jahren richtet. Waffeln backen, Bastelnachmittage, Kostümpartys - hier ist immer etwas Spannendes für den Nachwuchs im Programm. Austoben können sich die Kleinen aber auch in Friedrichskoog. Dort gibt es die Spielwelt im Wal, eine Abenteuerlandschaft in einem riesigen Walgebäude. Buchen Sie sofort die Ferienunterkunft in Wesselburener-Deichhausen und entdecken Sie alle Attraktionen vor Ort.


Wesselburenerkoog
9,4
Exzellent
29 Bewertungen
Preis anzeigen
Schülp
9,6
Exzellent
20 Bewertungen
Preis anzeigen
Schülp
9,8
Exzellent
2 Bewertungen
Preis anzeigen
Hillgroven
10
Exzellent
1 Bewertung
Preis anzeigen
Reinsbüttel
9,2
Exzellent
1 Bewertung
Preis anzeigen
Süderdeich
Preis anzeigen
Weitere Ferienhöfe in Wesselburener-Deichhausen