Bewertungen von Gästen für Alexandra

  • Preis-Leistung: 8,5
  • Zimmer: 7,7
  • Komfort: 7,7
  • Freundlichkeit: 9,4
  • Sauberkeit: 8,5
  • Gastronomie: 8,9
  • Serviceangebot: 9,1
  • Frühstück: 8,2

42 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
8,5
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-05

Positiv:
Das Engagement der Mitarbeiter trotz der aktuell widrigen Umständen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,5
Balzer S. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-03

Positiv:
Freundlichkeit der Rezeption. Empfangshalle des Hotels. Abstellen der eigenen Taschen im Rezeptionsbereich.

Negativ:
Meiner Meinung nach steckt hinter den 4 Sternen nicht die gewünschte Athmosphäre und Leistung des Hotels. Die Zimmer im Altbau sehen verwohnt aus und haben Macken an den verschiedenen Stellen, die bisher nicht alle repariert wurden (Defekter Türrahmen in der Innenseite durch abgeplatztes Holz in Türschlosshöhe). Des Weiteren hat mich das Frühstückspersonal nicht begrüßt und mir kein Kaffee angeboten. Das war bei meinem letzten Besuch leider auch schon der Fall, da musste ich von mir aus zum Personal hin und nach Kaffee fragen. Vielleicht besteht die Möglichkeit die Kaffeekannen oder eine Maschine für alle Gäste auf einen Tisch zu stellen und der Gast bedient sich einfach selbst. Oder der Frühstückspreis von 5 Euro muss angehoben werden, wenn dadurch der Service besser wird.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,1
Meindl m. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-03

Negativ:
Bett geht gar ned
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Anonym (39-49)
verreist als: Gruppe
Reisedatum: 2020-01

Positiv:
Das super auf Extrawünsche eingehende Personal.

Negativ:
Umgang Personal untereinander
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,2
Rosenfeldt M. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2020-01

Positiv:
Eingangsbereich ist ganz toll

Negativ:
Im Restaurant ist am 5.1.2020 immer noch Weihnachtsspeisekarte im Angebot.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,3
Balzer S. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-12

Positiv:
Zuvorkommender und freundlicher Service der Mitarbeiter vom Empfang und im Restaurant. Restaurant hat Abends um halb neun noch geöffnet.

Negativ:
Der Fernseher ließ sich nur schwer anschalten und steuern, auch nach dem Wechsel der Batterien. Die Zimmerausstattung war altmodisch und funktional. Das Bett bestand aus zwei einzelnen Matratzen, so dass ich im Schlaf immer wieder in die Ritze zwischen den beiden Matratzen gerutscht bin.
br /Im Frühstücksservice scheinen die Mitarbeiter sehr mit ihren Aufgaben der Buffet- und Kaffeeorganisation beschäftigt zu sein, da ich selbst nach Kaffee fragen musste, obwohl mich die Mitarbeiterin gesehen hat, wie ich den Frühstücksbereich betrete. Dafür ist die Auswahl beim Frühstück für 5 Euro vollkommen in Ordnung.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Scherer M. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
Das Hotel ist mit vielen schönen Detail eingerichtet

Negativ:
Die Zimmer sind trist und dunkel und muffig
br /Die Zahnpastareste im Zahnputzglas fand ich auch ekelig
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Klapatsch T. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
zentrale Lage, bitte genau auf die Wegbeschreibung achten.
br /Parkplatz bzw. Tiefgarage gegen Gebühr.
br /Großes Bett mit guter Matratze.
br /Gut sortiertes Frühstücksbuffet.
br /Komme gerne wieder

Negativ:
starker Geruch der Abwasserleitung im Wellnessbereich
br /kein Lichtschalter am Bett.
br /Die Schüsselchen am Frühstücksbuffet erfordern etwas Geschick das Man(n) nicht immer hat.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Müller R. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
Alles perfekt! Komme gerne wieder!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,9
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Negativ:
Kein W-Lan. Wenn dann nur in der Lobby. Nur ein nichtangeschlossener Router im Treppenhausschacht pro Etage. Da kommt in den Zimmern nichts mehr an. Und selbst wenn man danebensteht: Nutzt nichts, denn der Router hängt nicht im Netz und man kann sich in kein Netzwerk einwählen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Ergin S. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Direkte Lage an der Fusgängerzone. Sehr Freundliches und Hilfsbereites Personal.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Bartens C. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Es gab nichts auszusetzen.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Schulze T. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Top Lage an der Fußgängerzone und guter Parkplatz, sehr freundliches Personal

Negativ:
Leider kein Hinweis auf die anstehende Hochzeitsfeier die etwas laut war, aber das war nur diesmal also schwamm drauf
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,5
Pithan A. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Negativ:
Abends war es teilweise bis nach 24 Uhr sehr laut,
br /kein Schreibtisch oder Abstellmöglichkeit für ein Notebook
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Zentrale Lage

Negativ:
Im Zimmer roch es etwas nach Küchenabluft
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Lambertz U. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Für meinen Geschmack alles gut.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,0
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Negativ:
- Ungewünschte und unerwartete Reise in die Vergangenheit 
br /- Fehlender Schreibtisch(-Stuhl) in der Junior-Suite
br /- Viele Stolper- und Stoßelemente im Zimmer
br /- kein funktionierendes WLAN
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,9
Seiger M. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
zentral gelegen und auch mit ca. 8 Parkplätzen am Haus, Sauna vorhanden, Personal freundlich und sehr bemüht

Negativ:
Parkplätze bei weitem nicht ausreichend und durch Reisebus ggf. belegt. Wellnessbereich sehr sehr laut durch Lüftungsanlage, Hotel insg. abgewohnt, Teppiche verschlissen, W-LAN nur über Freifunk...
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Ergin S. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Der nette Empfang. das es Zentral mitten in der Stadt liegt. das auf wünsche ohne wenn und aber eingegangen wird.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,0
Diederichs C. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Negativ:
Matratzen sind durch gelegen, der Duschkopf kann nicht befestigt werden
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Anonym
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Ruhige Lage, kostenlose Saunanutzung, Frühstück ab 06:30

Negativ:
Da gibt es wirklich nichts 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Klemm R. (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Das Hotel hat meine Persönliche Erwartung übertroffen.
br /Rundum Perfekter Service und Freundliche Bedienungen.
br /Wellness Bereich Wahnsinnig Schön und Empfehlenswert

Negativ:
Keine Beanstandungen
br /Perfekt - einfach Perfekt
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Sauna, freundliches Personal

Negativ:
-----
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Das Ambiente in jedem Bereich war dezent und wertig.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Stephan J. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Das Preisleistungsverhältnis ist top. Frühstück wird mit 5 EUR berechnet und bietet viel. Das hat Sonderpunkte verdient. Parkplatz zu 4 Euro ist auch fair

Negativ:
Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Es ist zwar alles recht sauber, aber irgendwie dann doch alt. Der Parkplatz ist eine unaufgeräumte Baustelle. Zu wenige Badetücher im Saunabereich, Whirlpool etwas kühl und keine Uhr sowie Thermometer in der Sauna.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,6
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Negativ:
Im Zimmer stank es nach Frittenfett und die Fenster hatten keine Jalousien.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Anonym
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-01

Positiv:
Also ich habe mich sehr wohl gefühlt,dieses Haus hat ein besonderes Flair, auch wenn es schon ein wenig in Jahre gekommen ist, werde ich dort wieder Einchecken. Personal ohne Ausnahme sehr freundlich und nicht aufgesetzt! Hab mich sehr wohl gefühlt.
br /Frühstück Auswahl super, für mich war es eine tolle Zeitreise
br /Wer aber Schicki Micki und alles top will, ist hier falsch!

Negativ:
Kl über Tipp beim Frühstück, evtl. Wurst und Salate in kleineren Mengen dekorieren, wenn diese Sachen zu lange an der Luft liegen, laufen dies an und sehen unappetitlich aus.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Kügler P. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Große Zimmer
br /Freundliches Personal
br /Frühstück war gut

Negativ:
Schlechter W-Lan Empfang
br /Nicht die Geschwindigkeit, für die man nichts kann.
br /Der Empfang war nicht überall im Hotel gegeben und sowas darf nicht passieren!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Anonym (29-39)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Blick zum Rathaus

Negativ:
In der Sauna fehlt eine Uhr
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,7
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Ambiente und das Freundliche Personal

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,5
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Zentrale Lage

Negativ:
hat die besten Zeiten hinter sich und Bedarf einer Modernisierung. Teppiche im Jahr Eingangsbereich abgelaufen. Im Badezimmer stank es aus dem Abfluss, trotz sofortiger Bemängelung wurde kein Ersatzzimmer vorgeschlagen. Auch beim Auscheken wurde dies der Hotelleitung mitgeteilt, Entschuldigung kam zwar, aber auch hier wurde keinerlei Goodie angeboten..
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,5
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Negativ:
Keine vier Sterne. Ziemlich ins Alter gekommen. Schlecht renoviert. Wahrscheinlich war es früher ein nobles Hotel
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Negativ:
Trotz einer Buchung von zwei Zimmern waren die Zimmer nicht nebeneinander, nicht mal auf der gleichen Etage
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,4
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
zentrale Lage, extrem freundliches Personal

Negativ:
Im Badezimmer waren Bodenfliesen gesprungen, das Wasser lief im Becken nicht richtig ab, das Wasser kam schlecht aus dem Hahn, das Zimmer war nicht sehr ansprechend eingerichtet
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,1
Anonym (49-59)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
sehr freundlicher Empfang

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Anonym (29-39)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Die Ruhe und die Freundlichkeit der Mitarbeiter

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Anonym (29-39)
verreist als: Familie mit älteren Kindern
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Das Zimmer war sehr schön.

Negativ:
Das Frühstück hat noch Luft nach oben.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Zentrale Lage.Toller Frühstücksraum.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Runkler F. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
alles

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Die Aussicht zum Kemmler und Rathaus und der tolle Fahrstuhl.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,9
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
günstiger Preis, Zentrale Lage, nettes Personal

Negativ:
Hotel ist schon ein wenig in die Jahre gekommen. Zimmer war sehr klein, keine Sonderleistungen auf dem Zimmer (Kaffee, Tee, Toilettenartikel)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Gisse A. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-05

Positiv:
Das Personal war sehr zuvorkommend. Wir haben eine ganz tolle hilfsbereitschaft erfahren. Nochmals vielen herzlichen Dank dafür.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr