Bewertungen von Gästen für Almhütte

5 ausführliche Bewertungen:

8,9
Schulze
Reisedatum: 2012-11

Gründe für die Unterkunft:
Einziger Wermutstropfen ist, dass man nur einen begrenzten Blick auf die Berge hat. Das wurde aber mehr als wettgemacht durch die sehr gemütliche Hütte! Gepaart mit ehrlicher, weit überdurchschnittlicher Gastfreundschaft mit vielen liebevollen Gesten. Es war es trotz Novembers ein besonderer Urlaub. Sehr schöne Region im Voralpenland mit tollen Ausflugszielen und viel Kultur. Weiterempfehlung von uns 100 !  

8,9
Klein
Reisedatum: 2011-09

Die Almhütte wurde vor kurzem um ein Zimmer erweitert. Besonders erwähnenswert ist der Holzofen und die Infrarotsauna. Auch stellt der Vermieter Holz und genügend Handtücher zur Verfügung. Der Vermieter ist wirklich sehr besorgt um das Wohl seiner Gäste. Für uns war es ein rundum gelungener Aufenthalt!  


8,5
Keppke
Reisedatum: 2011-01

Gründe für die Unterkunft:
hütte ist sehr zu empfehlen. lage ausgezeichnet. ausstattung bder hütte sehr gut.  

8,9
Ecker
Reisedatum: 2010-12

Sehr schönes kleines Holzhaus mit sehr aufwendiger und orgineller Ausstattung. Der Eigentümer hat sich hier wirklich sehr viel Arbeit gemacht. Der Zustand ist neuwertig. Einziges Manko ist die Lage ist weitaus schlechter als sie auf den Bildern zui erkennen ist. Das Holzhaus steht im Schatten eines Bekleidungsgeschäftes und ist eher eingezwängt.
.  


8,5
Ecker
Reisedatum: 2010-12

Gründe für die Unterkunft:
Sehr schönes kleines Holzhaus mit sehr aufwendiger und orgineller Ausstattung. Der Eigentümer hat sich hier wirklich sehr viel Arbeit gemacht. Der Zustand ist neuwertig. Einziges Manko ist die Lage ist weitaus schlechter als sie auf den Bildern zui erkennen ist. Das Holzhaus steht im Schatten eines Bekleidungsgeschäftes und ist eher eingezwängt. .