Alpenhotel Laurin

Haustiere erlaubt Nichtraucher Internet
Sauna Garten / Balkon mehr anzeigen
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Auf einem kleinen Hochplateau, der Hotelsiedlung Hochgurgl residierend scheint das 3-Sterne-Hotel LAURIN über der malerischen Ortschaft Obergurgl ( 5 km unterhalb von Hochgurgl) zu schweben. Das Hotel liegt direkt an der Timmelsjoch-Hochalpenstraße und bietet eine sonnige, lichtdruchflutete Hotelhalle, Terrasse mit direktem Blick auf die Ötztaler Gletscher, Badelandschaft mit Felsen-Whirl-Pool, Sauna, Dampfbad, exzellente Küche und erlesene Weine.



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Am Wanderweg
  • Aufenthaltsraum für Raucher
  • Balkon
  • Balkon (teilweise)
  • Bar
  • Englisch
  • Französisch
  • Gepäckraum
  • Internet-email öffentl. zugänglich
  • Italienisch
  • Kreditkarten möglich
  • Lift / Aufzug
  • Nichtraucher
  • Sauna
  • Schuhtrockner
  • Skiabstellraum
  • Terrasse
  • Whirlpool
  • kostenfreier Parkplatz
mehr anzeigen
Verpflegung
  • Cafe
  • Diätküche
  • Frühstück
  • Frühstücksbuffet
  • Glutenfreie Kost
  • Halbpension möglich
  • Menüwahl möglich
  • Vegetarische Küche
Ausstattung für Kinder
  • Familien
  • Kinder
  • Kinderbett
Aktivitäten
  • Dampfbad
  • Rodelverleih
  • Sauna
  • Schneeschuhwanderung
  • Solarium
  • Whirlpool
Zusätzliche Informationen
  • Einzelzimmer
    5
  • Bett / en
    85
  • Doppelzimmer
    30
  • Suite / n
    5
  • Mehrbettzimmer
    2
  • Tagungs-/Seminarräume für max. Pers.
    20
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Alpenhotel Laurin. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Inklusive: Badelandschaft mit Felsen-Whirl-Pool, Sauna, Dampfbad. Inklusive im Sommer: ÖTZTAL INSIDE SUMMER CARD - mehr Spaß, mehr Abenteuer, mehr Urlaub! Viele Freizeiteinrichtungen wie z.B. Sommerbergbahnen, Schwimmbäder, öffentliche Verkehrsmittel, Museen, uvm. sind ab dem 2. Urlaubstag im Zimmerpreis INKLUSIVE. Als "Bike Homes" Partner erfüllen wir die Ötztaler Bike Kriterien wie verschließbarer Bike Abstellraum, Waschmöglichkeit für Bikes und Bike-Kleidung, Bike Montageständer und Reparaturwerkzeug sowie sämtliche Bike-Informationen und Bike-Tipps vor Ort. Exklusive: Ortstaxe

Verfügbarkeit für Alpenhotel Laurin

Alpenhotel Laurin Alle 5 Bilder anschauen

Doppelzimmer "Kirchenkogel"


2 - 3 Personen

Komfortzimmer Kirchenkogel (28,5 m²) mit großzügigen Bad, WC, Fön, Radio, Telefon, TV und größtenteils Balkon;
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
Alpenhotel Laurin Alle 7 Bilder anschauen

Doppelzimmer "Schalfblick-plus"


2 - 3 Personen

Komfortzimmer Schalfblick-plus - Nichtraucherzimmer (ca. 28,5 m²) mit großzügigem Bad, WC, Fön, TV, Radio, Telefon, Schreibtisch, Parkettboden, Südbalkon mit Panoramablick
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
Alpenhotel Laurin Alle 2 Bilder anschauen

Einzelzimmer "Kirchenkogel"


1 - 2 Personen

Einzelzimmer Kirchenkogel (ca. 20 m²) mit Dusche, WC, Fön, Sat-TV und Balkon;
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

608 Bewertungen für Alpenhotel Laurin

44 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 8,232.
44 Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 7,8
  • Lage: 8,9
  • Zimmer: 7,5
  • Sauberkeit: 8,4
  • Serviceangebot: 8,6
9,6
Matze
Reisedatum: 2020-03

Wir waren sehr zufrieden, vielen Dank!  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2020-02

Ein schönes Hotel mit einer netten Atmosphäre.  


4,8
Anonym
Reisedatum: 2020-01

Wir wurden am Anreisetag eher unfreundlich/neutral empfangen. Meine Mail wurde nie beantwortet.
Das Abendessen im Hotel war ausgezeichnet, allerdings war schon das Frühstücksbuffet eher übersichtlich und ziemlich lieblos hergerichtet. Die Wurst- und Käsescheiben lagen jeweils als Stapel auf einer Platte.
Unser Zimmer war renovierungsbedürftig und auch das Bad. Das Waschbecken hatte einen großen Sprung.
Das Zimmer wurde täglich gereinigt, allerdings wurde der Boden im Bad wohl weder gekehrt noch gewischt. Die Haare lagen auf dem Fußboden und auch der Staub war auf der Badewanne. Die Handtücher wurden täglich gewechselt, obwohl wir sie über den Handtuchhaltern hängen hatten.
Das ganze Haus hatte eine sehr unpersönliche Atmosphäre, obwohl das Servicepersonal im Restaurant und an der Bar sehr freundlich war. Die Hoteleinrichtung war insgesamt sehr schön, nur unser Zimmer leider nicht mehr.  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-12

Pistenservice teilweise nicht perfekt  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2019-01

Die Matratzen waren leider ziemlich durchgelegen, ich übernachte sehr oft in Hotels, aber hier ist es mir erstmalig aufgefallen.  


6,0
Keller
Reisedatum: 2017-11

Zimmer waren nicht sauber /Zimmer Schlüssel sind an der Rezeption über Nacht verschwunden/ die Getränke Rechnung vom Abendessen haben nicht gepasst und trotzdem höher abgerechnet worden es war Bei drei Abrechnung en immer ein Bier mehr aufgeschrieben wie getrunken worden ist /am Frühstücks Tisch waren an allen Tagen die selben servierte in den Brotkasten mit Brotkrümel  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2016-11

Da Frühstück ist leider nur durchschnitt. z.B. Eier etwas zu weich, Cappuccino kostet extra, wenig und lieblose Teeauswahl, O-Saft nur sehr dünn. Gibt nur die Note 3 und ist kein Vergleich zum sehr leckeren Abendessen.  


9,2
Nadine
Reisedatum: 2016-11

Das gesamte Hotelpersonal war sehr zuvorkommend. Wohlfühlfaktor sehr gut.
Behalten Sie das bitte bei.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2016-03

Guter Preis für tolle Lage mit sauberen Zimmern und freundlich familiärer Atmosphäre.  


8,0
HR
Reisedatum: 2015-12

Für mich hätte das Essen etas mehr "pep" haben können  


alle Bewertungen anzeigen Bewertungen anzeigen
564 Bewertungen aus dem Internet
Sehr Gut
564 Bewertungen
84
Über die Unterkunft
  • Als gutes Wellnesshotel wird es von den Gästen empfohlen.
  • Gäste empfehlen dies für Reisen mit Freunden.
  • Hervorragend für Wintersportler geeignet, meinen viele Gäste. In der Nähe der Wintersportanlagen, laut 98%.
Tops & Flops
  • Tolle Lage. In der Nähe der Wintersportanlagen, laut 98%.
  • Erstklassiger Service. 85% freuten sich über das freundliche Personal. 72% waren begeistert vom professionellen Service. 78% fanden den Service im Restaurant besonders gut. 60% fanden das Management ok. 50% sagten, das Rezeptionspersonal war ok. Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 67%.
  • Schöne Zimmer. 98% genossen die schöne Aussicht. 79% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. Nur 62% sagten, die Zimmer waren sauber genug. 69% meinten, die Zimmer waren alt. 63% beschwerten sich über das Badezimmer. Über unbequeme Betten beklagten sich 54%. 66% fanden die Möbel funktional. Nur 56% meinten, die Zimmer waren groß genug. Laut 54% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 100% hatten Probleme mit der Dusche. Für 50% war der Balkon ok.
  • Sauberkeit war akzeptabel. Nur 62% sagten, die Zimmer waren sauber genug. Laut 54% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 100% fanden es sauber.
  • Das Frühstück ist mittelmäßig.
  • Komfort nur angemessen. Über unbequeme Betten beklagten sich 54%. Nur 56% meinten, die Zimmer waren groß genug. Für 52% war es zu laut.
  • Schrecklicher Pool.
Gut zu wissen
  • Tolle Menüauswahl
  • Schöne Aussicht
  • Regelmäßige Instandsetzung der Zimmer nötig
  • Die Zimmer sind renovierungsbedürftig
Zusammenfassung
Sehr gutes Wellnesshotel. Parklätze in der Nähe. Fantastischer Service.

Lage und Anreise

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 14-f376db72-6874-49e7-9328-043348c3167c

Persönlicher Service Unser Team hilft Ihnen gerne.
Jetzt buchen, vor Ort zahlen für die meisten Unterkünfte
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr