Bewertungen von Gästen für Alt Emder Bürgerhaus, Hotel garni

  • Preis-Leistung: 7,5
  • Lage: 8,5
  • Zimmer: 7,5
  • Sauberkeit: 8,6
  • Serviceangebot: 8,6

26 ausführliche Bewertungen:

8,4
Anonym
Reisedatum: 2019-03

Das Preis-Leistung Verhältnis war wirklich okay, die MitarbeiterIn sehr freundlich.  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2018-12

Das Doppelzimmer war sehr klein.
Fernsehempfang muss verbessert werden.  


5,2
Anonym
Reisedatum: 2018-08

Duschabtrennung mit dicken Schmutzbelag (Schimmel ? )
Fenster nur durch Besteigen eines Stuhles zu öffnen.
Duschkopf und Armartur veraltet. Nachttischlampe defekt.
Teppichboden abgescheuert.
Im zweiten Doppelzimmer war das Fenster /wegen Defekt) nicht zu öffnen ( bei über 30°C )
Beide Zimmer im Dacggeschoss !!
Ein Hotel mit dem Charme der 60ziger Jahre.
Das Frühstückbuffett war gut  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2018-06

Die Sauna als Kriterium für die Wahl ist SEHR sparsam in der Ausstattung! In den sehr kleinen Zimmern (=altes Haus) könnte man sich z.B. im Winter nicht aufhalten; jetzt war das o.k. Die Treppen sind sehr mühsam für ältere Menschen; ein Angebot, das Gepäck hochzutragen, gab es nicht.
Das Essen und der Service am Tisch war gut.  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2018-06

Die Dachwohnung Zi 32 war schön und geräumig aber bei der herrschenden Hitze sehr schlecht klimatisiert.  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2018-02

Gemütliches Haus angenehmes Restaurant  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2018-01

Persönliche Wünsche wurden erfüllt, z.B. sehr frühes Frühstück, wegen früher Fähre.  


8,8
Jolie
Reisedatum: 2017-11

Die Unterkunft ist sehr ursprünglich und gemütlich. Der Service stets sehr freundlich. Das Abendessen im Restaurant mit fangfrischem Fisch war exzellent. Der einzige Makel ist dass die Zimmer sehr hellhörig sind und andere Gäste erst spät nachts eintrafen weswegen die Nacht nicht so ruhig war.  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-10

Dafür, dass das Hotel nur 2 Sterne hat (?) kann man nichts falsch machen. Das Frühstück war sehr gut und die Auswahl mehr als ausreichend. Ich würde jederzeit wieder dort übernachten. Auch weil man von dort aus die Innenstadt usw. gut zu Fuß erreichen kann.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2017-08

Die Unterkunft war OK, Emden an sich kann ja nichts dafür das die Einwohner so respektlos(Müllablagerungen) mit ihrer Stadt umgehen. Eigentlich eine schöne Stadt.
Das Hotel sollte an der Absaugung in der Küche arbeiten. Einerseits macht diese Geräusche wie ein Diesel betriebenes Kühlaggregat eines LKW, andererseits zieht der Küchenduft durch das gesamte Hotel. Macht Hunger, ist aber nicht jedermanns Sache.  


7,2
Onikon
Reisedatum: 2017-06

Nettes Zimmer unter dem Dach, allerdings schon ein bißchen klein für 2 Personen. Die holländisch angehauchte Steiltreppe ist vielleicht nicht jedermanns Sache.  


8,4
Bayern
Reisedatum: 2017-06

Waren sehr zufrieden. Auch das Essen im Restauarant war sehr gut.
Haben schöne Tage verbracht.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2016-12

Besonders hervorzuheben sind sicher die gute Küche und das sehr ansprechende Restaurant. Die Doppelzimmer waren gut bis sehr gut ausgestattet, beim Einzelzimmer fehlte zwar ein Nachtschränkchen, so dass lesen oder etwas ablegen nicht möglich war. Doch bei dem Zimmerpreis alles völlig in Ordnung. Die Lage: einerseits ganz nah am Grüngürtel und andererseits konnte man zu Fuß in ein paar Minuten das Rathaus und die Museumsschiffe erreichen. Das Personal war sehr liebenswürdig. k  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2016-12

ich wurde freundlich und zuvorkommend begrüßt und behandelt, fühlte mich sehr wohl  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2016-10

Alles bestens trotz Schietwetter.
Wir kommen wieder  


4,8
Anonym
Reisedatum: 2016-09

Unterkunft (Ferienwohnung)etwas schmuddelig, Bettwäsche lappig und alt, Schimmel in der Duschkabine, neben der Toilette undefinibare braune Punkte, Möblierung aus dem Baumarkt, Frühstück etwas uninspiriert.
Wir haben diesen Standard selbst auf Sylt schon für 45/Tag € bekommen.  


8,4
RSG TSE 1999
Reisedatum: 2016-08

Die Zimmer sind gut, sauber, aber vllt ein wenig zu klein. Trotzdem überwiegt eindeutig der positive EIndruck. Service und Essen waren ausgezeichnet. Sehr freundliches Auftreten der Hotelbetreiber.  


7,6
b.bruenemann
Reisedatum: 2016-06

der aufenthalt war ok. leider versäumte ich im vorfeld mich zu erkunden in bezug auf die kunsthalle. (öffnung) da wir nur einen tag in emden verbrachten, konnten wir nicht bis zum 5.6.16 warten, da erst dann die kunsthalle wieder geöffnet wurde.die kunsthalle war für uns ein wichtiger grund nach emden zu kommen.
in sofern waren wir nicht sehr begeistert, zumal ich mich dafür stark gemacht hatte  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-05

Leider hatten wir nur ein Woche, wir wären gerne länger geblieben.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2015-12

das essen war sehr gut  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-10

Hat uns gut gefallen! Nettes Personal, lecker essen, schönes Zimmer. Nur die Unterbringung der Fahrräder könnte etwas mehr Komfort haben, z.B.überdacht, damit man am nächsten Morgen keinen nassen Sattel hat!  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2015-10

Die Preise für die Zimmer waren zu teuer.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2015-10

Wir waren mit der Unterkunft zufrieden. Besoders gut hat uns die Küche im Alt Emder Bürgerhaus gefallen.  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2015-09

Insgesamt entsprach das Hotel den Erwartungen. Obwohl das Restaurant wegen Krankheit des Chefs geschlossen war, konnte die Reisegruppe durch Improvisation an beiden Tagen dort essen. Obwohl nur eine eingeschränkte Auswahl zur Verfügung war es doch zur allgemeinen Zufriedenheit.  


6,8
Anonym
Reisedatum: 2015-04

Weiterempfehlung mit Verweis auf kleines Zimmer und ältere Ausstattung, aber gute Lage zum Zentrum. Sehr gute Küche im Restaurant.  


9,6
ottos
Reisedatum: 2014-07

das Zimmer war sehr gut, nur nach vorne raus, also bei Arbeitsbeginn ist die Straße wohl gut genutzt, es war etwas laut, aber nach dem Fensterschließen in Ordnung.  


Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr