Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Apartments im Nordseegartenpark
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Die von uns, dem Ferienwohnungs-Service Brenne, betreuten Apartments für 1 oder 2 Personen im Nordseegartenpark sind besonders modern, komfortabel und freundlich eingerichtet und verfügen über schöne Balkone, entweder in Ost- oder in Westlage. Hier werden Sie sich wohlfühlen!
Jedes Apartment ist ca. 45 oder 30 qm groß und verfügt über ein Doppelbett, ein eigenes modernes großes Badezimmer mit Dusche, Waschtisch und WC sowie über einen eigenen Balkon. Die Apartments verfügen über einen vollwertigen Küchenbereich. Unsere Gäste parken auf reservierten Parkplätzen oder gegen einen kleinen Aufpreis in der Tiefgarage und gelangen mit dem Aufzug in das Erdgeschoss. Treppen steigen ist also nicht nötig.
Frühstücken können Sie, wenn Sie möchten, jeden Morgen in der Deichpassage direkt im selben Haus. Beim dortigen Bäcker gibt es ein leckeres Frühstück! Der Nordseegartenpark mit der „Deichpassage“ ist ein modernes Urlaubszentrum im Zentrum von Bensersiel.
Hier bei uns im Nordseegartenpark sind Sie mittendrin und das heißt bei uns:
Frühstücken, ohne das Haus zu verlassen, Café nebenan, Essen gehen und danach dann fast direkt ins Bett fallen oder im Fahrstuhl mal eben zum Supermarkt.
Im gewählten Reisezeitraum leider nicht verfügbar:
2 Bewertungen für Apartments im Nordseegartenpark
1 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 7,3.
Bewertungen von unseren Gästen
Preis-Leistung: 6,0
Lage: 9,0
Zimmer: 4,0
Komfort: 4,0
Ausstattung: 7,0
Freundlichkeit: 5,0
Sauberkeit: 8,0
Serviceangebot: 2,0
5,3
Manfred aus Datteln (56-60)
verreist als: Familie mit älteren Kindern
-
1 Erwachsener
Reisedatum:2019-08
Mein Sohn und ich haben das Appartement 2 gebucht und auch im Voraus bezahlt. Als wir im Büro in der Deichpassage angekommen sind konnten die Mitarbeiterinnen keine Buchung finden und haben uns in das Hotel „Vier Jahreszeiten“ geschickt. Auch dort konnte unsere Buchung nicht gefunden werden und wir wurden an ein weiteres Büro verwiesen. Dort konnte die Mitarbeiterin die Buchung finden und hat netterweise Kontakt mit dem Büro in der Deichpassage aufgenommen. Also sind wir wieder zurück in das erste Büro, welches ja auch als „Anlaufstelle“ angegeben war. Nach anfänglichen technischen Schwierigkeiten wurden dann die Kurkarten gedruckt. Mittlerweile war mehr als eine Stunde vergangen. Ein Schlüssel von dem Appartement gab es in dem Büro nicht. Den haben wir uns dann in einem weiteren Büro abgeholt. Einen zweiten Schlüssel sollten wir zwei Tage später bekommen. Gegen 13 Uhr war das Appartement frei und wir haben unsere Sachen ausgepackt. Kurz nach 14 Uhr klopfte eine Dame aus dem Büro in der Deichpassage hektisch an der Tür. Wir müssen sofort das Appartement räumen und umziehen. Auf meine Frage hin, ob bei einer Doppelbelegung nicht die anderen Urlauber das andere Appartement nehmen könnten erhielt ich die Antwort: „Sie ziehen um“ Der Tonfall unbeschreiblich. Hilfe beim „Umzug“ hatten wir nicht. Im uns zugewiesenen, aber nicht von uns gebuchten, Appartement 8 gab es weder einen Staubsauger, noch ein Kehrblech und für den Müll stand ein Kosmetikeimer zur Verfügung. Noch am gleichen Abend wurde ein Blumentopf inclusive. Plastiktüte vor die Tür gestellt. Ich dachte, dass sei nur eine Lösung auf die schnelle, spätestens am Montag kommt der richtige Mülleimer. Leider war dem nicht so. (Fotos vorhanden) Mülltrennung kennen wir anders. Der zugewiesene Parkplatz hatte keine Beschriftung mehr. Der „Schieflage“ nach war sie abgefahren. Dies hat dazu geführt, dass der Parkplatz sehr häufig von einheimischen „Fremdparkern“ blockiert wurde. WLAN Empfang hatten wir nicht.
Gründe für die Unterkunft:
Nähe zum Strand und Internet.
Das Nordsee-Heilbad Bensersiel liegt direkt am einzigartigen Naturschauspiel „Nationalpark Niedersächsisches Wattenmeer“, seit 2009 „UNESCO-Weltnaturerbe“.Hier bei uns im Nordseegartenpark sind Sie mittendrin und das heißt bei uns:Frühstücken, ohne das Haus zu verlassen, Café nebenan, Essen gehen und danach dann fast direkt ins Bett fallen oder im Fahrstuhl mal eben zum Supermarkt.Sie spazieren durch die moderne überdachte „Deichpassage“ vorbei an netten Geschäften und moderner Gastronomie in ca. 50 Metern bis zum Deichausgang. Ein komplettes Einkaufszentrum ist im Haus vorhanden.
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Überall verfügbar- laden Sie unsere Apps herunter
Persönlicher ServiceUnser Team hilft Ihnen gerne.
Jetzt buchen, vor Ort zahlen für die meisten Unterkünfte
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.