Apartments im Nordseegartenpark

Nichtraucher Internet Spülmaschine
Waschmaschine Garten / Balkon mehr anzeigen
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Die von uns, dem Ferienwohnungs-Service Brenne, betreuten Apartments für 1 oder 2 Personen im Nordseegartenpark sind besonders modern, komfortabel und freundlich eingerichtet und verfügen über schöne Balkone, entweder in Ost- oder in Westlage. Hier werden Sie sich wohlfühlen!
 
Jedes Apartment ist ca. 45 oder 30 qm groß und verfügt über ein Doppelbett, ein eigenes modernes großes Badezimmer mit Dusche, Waschtisch und WC sowie über einen eigenen Balkon. Die Apartments verfügen über einen vollwertigen Küchenbereich. Unsere Gäste parken auf reservierten Parkplätzen oder gegen einen kleinen Aufpreis in der Tiefgarage und gelangen mit dem Aufzug in das Erdgeschoss. Treppen steigen ist also nicht nötig.
 
Frühstücken können Sie, wenn Sie möchten, jeden Morgen in der Deichpassage direkt im selben Haus. Beim dortigen Bäcker gibt es ein leckeres Frühstück! Der Nordseegartenpark mit der „Deichpassage“ ist ein modernes Urlaubszentrum im Zentrum von Bensersiel.
 
Hier bei uns im Nordseegartenpark sind Sie mittendrin und das heißt bei uns:
 
Frühstücken, ohne das Haus zu verlassen, Café nebenan, Essen gehen und danach dann fast direkt ins Bett fallen oder im Fahrstuhl mal eben zum Supermarkt.

Check-In Zeiten:
Von: 15:00
Bis: 18:00
Check-Out Zeiten:
Von: 07:00
Bis: 10:00




mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Nichtraucher
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Balkon
  • Deutschsprachige Mitarbeiter
  • Internet - WLAN
  • Nichtraucher
  • Nichtraucherhaus
  • Wandern/Walking
  • Waschmaschine
  • familienfreundlich
  • radfreundlich
  • wanderfreundlich
  • zum Wanderweg 0.2 km
Verpflegung
  • Restaurant im Hause
  • zum Restaurant 0.1 km
Ausstattung für Kinder
  • familienfreundlich
Aktivitäten
  • Rad fahren
  • Wassersport
  • wanderfreundlich
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Verfügbarkeit für Apartments im Nordseegartenpark

Alle 11 Bilder anschauen
Apartment Aurelia
1 - 2 Personen

Größe: ca. 30 Quadratmeter Wohn- und Schlafraum mit integriertem Küchenbereich Badezimmer mit Dusche, Waschtisch und WC Balkon optimal für 1 bis 2 PersonenInternetzugang WLAN freibleibend, kostenlos... mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
Alle 9 Bilder anschauen
Apartment Isidora
1 - 2 Personen

Größe: ca. 30 QuadratmeterWohn- und Schlafraum mit integriertem KüchenbereichBadezimmer mit Dusche, Waschtisch und WCBalkonoptimal für 1 bis 2 PersonenInternetzugang WLAN freibleibend, kostenlos nach... mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
Alle 16 Bilder anschauen
Apartment Juwel
1 - 3 Personen

Größe: ca. 45 Quadratmeter Wohn- und Schlafraum mit integriertem Küchenbereich Schlafzimmer Badezimmer mit Dusche, Waschtisch und WC Balkon optimal für 1 bis 3 PersonenInternetzugang WLAN... mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
Alle 11 Bilder anschauen
Apartment Sea Angel
1 - 2 Personen

Größe: ca. 30 QuadratmeterWohn- und Schlafraum mit integriertem KüchenbereichBadezimmer mit Dusche, Waschtisch und WCBalkonoptimal für 1 bis 2 PersonenInternetzugang WLAN freibleibend, kostenlos nach... mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
Alle 10 Bilder anschauen
Apartment Seaside
1 - 2 Personen

Größe: ca. 30 QuadratmeterWohn- und Schlafraum mit integriertem KüchenbereichBadezimmer mit Dusche, Waschtisch und WCBalkonoptimal für 1 bis 2 PersonenInternetzugang WLAN freibleibend, kostenlos nach... mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
Alle 9 Bilder anschauen
Apartment Silver
1 - 2 Personen

Größe: ca. 30 QuadratmeterWohn- und Schlafraum mit integriertem KüchenbereichBadezimmer mit Dusche, Waschtisch und WCBalkonoptimal für 1 bis 2 PersonenInternetzugang WLAN freibleibend, kostenlos nach... mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

13 Bewertungen für Apartments im Nordseegartenpark

12 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 6.
Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 6,0
  • Lage: 8,2
  • Zimmer: 4,0
  • Komfort: 4,0
  • Ausstattung: 6,0
  • Freundlichkeit: 7,5
  • Sauberkeit: 8,2
  • Serviceangebot: 2,0
5,3
Manfred aus Datteln (56-60)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 1 Erwachsener und 1 Kind (17 Jahre)
Reisedatum: 2019-08

Mein Sohn und ich haben das Appartement 2 gebucht und auch im Voraus bezahlt.
Als wir im Büro in der Deichpassage angekommen sind konnten die Mitarbeiterinnen keine Buchung finden und haben uns in das Hotel „Vier Jahreszeiten“ geschickt.
Auch dort konnte unsere Buchung nicht gefunden werden und wir wurden an ein weiteres Büro verwiesen.
Dort konnte die Mitarbeiterin die Buchung finden und hat netterweise Kontakt mit dem Büro in der Deichpassage aufgenommen.
Also sind wir wieder zurück in das erste Büro, welches ja auch als „Anlaufstelle“ angegeben war.
Nach anfänglichen technischen Schwierigkeiten wurden dann die Kurkarten gedruckt. Mittlerweile war mehr als eine Stunde vergangen.
Ein Schlüssel von dem Appartement gab es in dem Büro nicht. Den haben wir uns dann in einem weiteren Büro abgeholt.
Einen zweiten Schlüssel sollten wir zwei Tage später bekommen.
Gegen 13 Uhr war das Appartement frei und wir haben unsere Sachen ausgepackt.
Kurz nach 14 Uhr klopfte eine Dame aus dem Büro in der Deichpassage hektisch an der Tür. Wir müssen sofort das Appartement räumen und umziehen.
Auf meine Frage hin, ob bei einer Doppelbelegung nicht die anderen Urlauber das andere Appartement nehmen könnten erhielt ich die Antwort: „Sie ziehen um“ Der Tonfall unbeschreiblich.
Hilfe beim „Umzug“ hatten wir nicht.
Im uns zugewiesenen, aber nicht von uns gebuchten, Appartement 8 gab es weder einen Staubsauger, noch ein Kehrblech und für den Müll stand ein Kosmetikeimer zur Verfügung.
Noch am gleichen Abend wurde ein Blumentopf inclusive. Plastiktüte vor die Tür gestellt. Ich dachte, dass sei nur eine Lösung auf die schnelle, spätestens am Montag kommt der richtige Mülleimer.
Leider war dem nicht so. (Fotos vorhanden)
Mülltrennung kennen wir anders.
Der zugewiesene Parkplatz hatte keine Beschriftung mehr. Der „Schieflage“ nach war sie abgefahren. Dies hat dazu geführt, dass der Parkplatz sehr häufig von einheimischen „Fremdparkern“ blockiert wurde.
WLAN Empfang hatten wir nicht.  

Gründe für die Unterkunft:
Nähe zum Strand und Internet.  

Reisegrund: Urlaub
Bewertungen anzeigen

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • zum Strand
    0,3 km
  • zum (Kur-)Park/Wald
    0,3 km
  • zum Zentrum
    0,1 km
  • zur Tourist-Information
    0,3 km
  • zum Wanderweg
    0,2 km
  • zur Bushaltestelle
    0,2 km
  • zum Geldautomaten/Bank
    0,1 km
  • zum Bäcker
    0,1 km
  • zum Supermarkt
    0,1 km
  • zur Therme
    0,3 km
  • zum Radweg
    0,2 km
  • zum Schwimm-/Spaßbad
    0,3 km
  • zum Restaurant
    0,1 km
  • zum Arzt
    0,3 km

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 6-81338

Riesige Auswahl mit über 600.000 Unterkünften von 450 Partnern
Sichere Datenübertragung dank SSL Verschlüsselung
Sofortige Buchungsauftragsbestätigung ohne zeitraubendes Anfragen
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr