Appartement Alpenea

Nichtraucher Internet Spülmaschine
Kamin / Ofen Garten / Balkon mehr anzeigen
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Unser Haus liegt zentral, aber sehr ruhig direkt am Wanderweg in Richtung Klamm. Lebensmittelgeschäfte, Bäckerei, Bushaltestelle sowie Restaurants sind nur wenige Gehminuten von uns entfernt. In wenigen Minuten ist der Aqua Dome - die Tirol Therme Längenfeld erreichbar und das Zentrum von Längenfeld. Im Sommer sind wir ÖTZTAL INSIDE SUMMER CARD Partner  - viele Freizeiteinrichtungen des Ötztals sind im Preis inklusive. 



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Am Wanderweg
  • Balkon
  • Balkon (teilweise)
  • Englisch
  • Garten
  • Garten / Balkon
  • Gartenmöbel
  • Internet
  • Kamin / Ofen
  • Nichtraucher
  • Terrasse
  • WLAN
  • WiFi
  • kostenfreier Parkplatz
mehr anzeigen
Verpflegung
  • Brötchenservice
Zusätzliche Informationen
  • Ferienwohnung / en
    1
  • Bett / en
    4
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Appartement Alpenea. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Inklusive: W-Lan, Parkplatz, Bettwäsche, Handtücher Inklusive im Sommer: Bei uns erhalten Sie die Ötztal Inside Summer Card. Alle Highlights im Tal wie z.B. freier Eintritt der Sommer-Bergbahnen, Schwimmbäder, Musseen, öffentliche Verkehrsmittel uvm. sind ab dem 2. Urlaubstag mit dieser Karte inklusive. Exklusive: Ortstaxe, Brötchenservice auf Anfrage

Verfügbarkeit für Appartement Alpenea

Appartement Alpenea Alle 13 Bilder anschauen

Appartement Längenfeld


1 - 4 Personen
Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

13 Bewertungen für Appartement Alpenea

13 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 9,077.
Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 8,9
  • Lage: 8,9
  • Zimmer: 9,3
  • Sauberkeit: 9,3
  • Serviceangebot: 9,1
10
Anonym
Reisedatum: 2020-09

Die Fewo war mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Wir haben uns super wohl gefühlt. Frau Gstrein war immer bemüht, uns mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Sehr freundlich, nett und offen.  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-08

gepflegtes Appartement in schöner, ruhiger und zentraler Lage  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-08

Sehr saubere Wohnung und super freundlich Vermieterin toller Service prima Lage wir kommen gerne wieder.  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-09

Wir haben uns sehr wohl und heimisch gefühlt und kommen gerne wieder!  


9,6
Ciuli
Reisedatum: 2018-02

Everything was excellent at apartment,very nice vacation. I will recommend this accommodation to others. We will came back next year, too!  


4,4
steffen
Reisedatum: 2017-10


Ein voll ausgestattete Küche sieht anders aus! Heizung funktionierte nicht!
Der beißende Gestank nach Zigarettenrauch in der Wohnung war sehr abstoßend mit Nichtraucher hat dies absolut nichts zu tun. Handtücher rochen auch sehr stark nach Rauch!
Wir hatten 4 Erwachsene und 2 Kleinkinder gebucht und mussten für die Kinder die angeblich nicht angemeldet waren je den halben Erwachsenen Preis zahlen. Es waren weder Kinderbetten noch Kinderstühle vorhanden und dafür dann zu zahlen ist schon ziemlich Dreist.
Das war das letzte mal im Ötztal da auch die Präparierung der Gletscher Skipisten seid Jahren nicht besonders ist!
 


9,2
Anonym
Reisedatum: 2017-09

Freundliche Vermieterin, schöne Wohnung. Uns hat der nahe Gebirgsbach und der Wasserfall nicht gestört. Er erzeugt aber eine deutlich wahrnehmbare "Rauschkulisse". Die Fenster mindern das Geräusch aber deutlich. Dank der inkludierten "Ötztal-Premium-Card" und des gut ausgebauten Nahverkehrs konnten wir während des Aufenthaltes fast komplett auf unser Auto verzichten.  


9,2
GJ
Reisedatum: 2017-03

Das Appartement ist sehr schön und die Vermieterin sehr freundlich. Es fehlt leider ein Skiraum, aber wir haben einfach ein Depot in Sölden benutzt. Die Skibusse sind leider oft sehr voll. Der Urlaub war sehr schön und wir würden gerne wieder kommen.  


Bewertungen anzeigen

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • Ötztaler Gletscher
    29,5 km
  • Giggijochbahn
    13,5 km
  • Gaislachkoglbahn
    14,8 km
  • Area 47
    24,3 km
  • Aqua Dome
    1,3 km
  • Ötztaler Funpark Huben
    4,6 km

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 14-544aeec7-0ce7-4aed-a6d1-ce76e179f3bb

Überall verfügbar - laden Sie unsere Apps herunter
Vergleich hunderter Anbieter für das beste verfügbare Angebot
Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr