Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
ATLANTIC Hotel Kiel
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Verbringen Sie einen angenehmen Aufenthalt im „ATLANTIC Hotel Kiel“. Hier wohnen Sie in geräumigen Zimmern oder Suiten, die mit ihrer eleganten und modernen Einrichtung überzeugen. Im Restaurant PIER 16 genießen Sie norddeutsche Spezialitäten bei einem herrlichen Ausblick auf den Hafen. Nach Ihren Veranstaltungen in den großzügigen Tagungsräumlichkeiten lassen Sie im Fitness- und Saunabereich die Seele baumeln.
HRS Sterne: 4
Ihr Abendessen Das Restaurant PIER 16 hat geöffnet vom Montag bis Mittwoch von 17:30 bis 22:30 Uhr. Warme Küche bis 21:30 Uhr. DECK 8 – die Bar, eine der schönsten Bars in Norddeutschland, mit einer grandiosen Aussicht und den leckersten Cocktails der Stadt. Das Team von Deck 8 begrüßt Sie von Dienstag bis Samstag von 17.00 bis 23.00 Uhr mit kreativen Cocktails und einem Frischgezapften. Dienstag bis Freitag bis jeweils 21.30 Uhr auch mit warmer Küche. Kostenfreier Highspeed-Internetanschluss (LAN / W-LAN) in allen Zimmern. Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten kostenfrei. Deck 8 - die Bar: eine der schönsten Bars Schleswig-Holsteins. Nichtraucherzimmer.
Früheste Anreise: 15:00 Späteste Abreise: 11:00
Empfang rund um die Uhr besetzt Englisch sprechendes Personal tagsüber Englisch sprechendes Personal nachts Ganzjährig geöffnet
Dies sind die allgemeinen Bedingungen von ATLANTIC Hotel Kiel. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.
Öffentliches Internet-Terminal / Lobby 0,00 € pro Stunde
Haustiere erlaubt 19,00 € pro Tag
1465 Bewertungen für ATLANTIC Hotel Kiel
42 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 9,24.
42 Bewertungen von unseren Gästen
Preis-Leistung: 9,0
Zimmer: 9,6
Komfort: 9,1
Freundlichkeit: 9,8
Sauberkeit: 9,6
Gastronomie: 9,6
Serviceangebot: 9,7
Frühstück: 9,7
8,1
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2020-01
Negativ: Die Sauberkeit im Badezimmer lässt nach.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,2
Ziaja G. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2019-12
Positiv: Das Frühstücksbüffet war der absolute Hammer! Eine Reklamation bezüglich des Sahnemeerettichs wurde zuegig und kompetent geloest Hut ab...
Negativ: Es gab keinen Kofferstaender, auch auf Anfrage nicht, verwundert mich bei einem Viersternehaus...
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,1
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2019-12
Positiv: Der Standard im Hotel ist sehr gut. Das Personal stets freundlich und professionell.
Negativ: Der Fitnessraum passt leider nicht zum Gesamteindruck des Hotels. Das Ergometer und der Crosstrainer sind qualitativ unter solchen für den Privatgebrauch und weit entfernt von üblichen Studio Geräten. Zudem ist der Platz sehr beengt, sobald mehr als 2 Gäste den Raum nutzen, was in Anbetracht der über 200 Zimmer bedenklich ist.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,9
Scholz C. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2019-11
Positiv: Service, Frühstück und Gastronomie
Negativ: Zur Zeit kein eigener Parkplatz da Umbau. Fitnessgeräte für ein 4 Sterne Haus nicht ausreichend.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,5
Anonym (39-49)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum:2019-11
Positiv: Die Lage, das Hotel ist neu und voll OK
Negativ: Ich mag Betten oder Matrazen, die sich auseinander bewegen und in einer großen Besucherritze enden überhaupt NICHT und schon gar nicht, wenn ich mit meiner Frau unterwegs bin.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
10
Briem M. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2019-11
Positiv: Exzellenter Service, tolle Speisen, ruhige Zimmer
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,9
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2019-10
Positiv: Das Atlantic ist ein tolles Hotel. Ich übernachte dort immer wieder gerne.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,5
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2019-10
Positiv: Alles!
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,5
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2019-10
Negativ: Sauberkeit im Badezimmer, es war überall fremde Haare und die Toilette war nicht ordentlich geputzt.
Als gutes Wellnesshotel wird es von den Gästen empfohlen.
Viele Gäste empfehlen das Hostel für eine Städtereise. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 100%. 100%lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Tops & Flops
Ausgezeichnetes Frühstück.
Die Lage ist ausgezeichnet. Parkmöglichkeiten waren ok, sagten 51%. Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 100%. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 100%. 100%lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. 100%fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut.
Sehr gute Internetverbindung. 50% fanden das WLAN in Ordnung.
Erstklassiger Service. 92% freuten sich über das freundliche Personal. 65% sagten, das Rezeptionspersonal war ok. 76% waren begeistert vom professionellen Service. 96% fanden den Service im Restaurant besonders gut.
Zimmer sind toll. 76% sagten, die Zimmer waren sauber. 94%genossen die schöne Aussicht. 85% meinten, die Zimmer waren groß. Über bequeme Betten freuten sich 73%. Nur für 56% war das Badezimmer ok. 78%mochten die Möbel. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 70%. 78% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 90% wussten die modernen Zimmer zu schätzen. Für 62% war der Fernseher unteres Niveau. Laut 75% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
Im Großen und Ganzen sehr sauber. 76% sagten, die Zimmer waren sauber. 98% fanden es sauber. Laut 75% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
Komfort nur angemessen. 85% meinten, die Zimmer waren groß. Für 54% war es zu laut. Über bequeme Betten freuten sich 73%. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 70%.
Hervorragendes Wellnesshotel. In der Nähe von Hauptbahnhof. Nahe an Parkplätzen und Bahnhöfen.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
Autobahnausfahrt
1,43 km
Kongresszentrum (Wunderino-Arena)
1,5 km
Nächste Stadt (Hamburg)
90 km
Kasino
1,5 km
Strand
9 km
Stadtzentrum (Kiel)
0,75 km
Messegelände (Wunderino-Arena)
1,5 km
Bahnhof (Kiel Hauptbahnhof)
0,28 km
Flughafen (Hamburg Airport (HAM))
76,84 km
Flughafen (Kiel-Holtenau Airport (KEL))
7,08 km
Flughafen (Lübeck Blankensee Airport (LBC))
68,5 km
Hafen
1,5 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Das Hotel begrüßt Sie gegenüber dem Hauptbahnhof im Herzen der Hafenstadt Kiel. Shoppen Sie im nur wenige Schritte entfernten Einkaufszentrum Sophienhof, entspannen Sie bei einem Hafenspaziergang, oder bestaunen Sie im Schifffahrtsmuseum Fischhalle einzigartige Ausstellungsstücke aus der Geschichte der Seefahrt. Sportbegeisterte feuern bei einem Handballspiel in der Sparkassen-Arena den THW Kiel an.
Von der A 7 kommend folgen Sie am Autobahndreieck
Bordesholm der A 215 die nächsten 21 km in Richtung
Blumenthal/Kiel und fahren am Ende der A 215 geradeaus in die Straße Schützenwall. Nach 1,2 km biegen Sie rechts in die Straße Ziegelteich ein und am Ende der Straße rechts in die Kaistraße. Nach 250 m biegen Sie in die Raiffeisenstraße rechts ein. Das Hotel befindet sich gegenüber dem HBF.
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Sie können den Preis für einen Aufenthalt direkt berechnen, indem Sie oben bei der Unterkunft über den Knopf „Preis anzeigen“ Ihre gewünschten Reisedaten angeben.
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Überall verfügbar- laden Sie unsere Apps herunter
Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen
Vergleich hunderter Anbieter für das beste verfügbare Angebot
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.