Bewertungen von Gästen für Best Western Hotel Trier City

  • Preis-Leistung: 7,3
  • Zimmer: 7,1
  • Komfort: 6,7
  • Freundlichkeit: 9,3
  • Sauberkeit: 8,4
  • Serviceangebot: 9,3
  • Frühstück: 8,0

11 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
7,4
Hufnagel C. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Gute Lage und schönes Frühstück 

Negativ:
Das Hotel hat schon bessere Tage gesehen. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Lage, ruhige Zimmer, sauber

Negativ:
Kein Zimmersafe, keine Minibar
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Kraft F. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Alles

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Der Service und die Freundlichkeit des Personals war exzellent und hat bereits beim Einchecken angefangen, mit wichtigen Informationen. Der Billiard-Tisch und der Kicker haben viel Spaß bereitet. Der Standort des Hotels direkt am Anfang der Fußgängerzone ist perfekt.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Anonym (49-59)
verreist als: Familie mit älteren Kindern
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Modernisiertes Hotel in ausgezeichneter Lage. Zimmer sind sehr groß, die Betten sehr breit und bequem.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Schreiber M. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Zentrale Lage top, Freundliches Personal, Eingangsbereich und Lobby sehr ansprechend

Negativ:
Äußeres Erscheinungsbild des Hotels (Terassenbereich / Saal) erschreckend, Frühstück entspricht einem ** Haus; Ausbildungsstand Servicepersonal
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,4
Anonym (39-49)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2019-06

Negativ:
bei 38° Grad sollte ein 4 Sterne Haus eine Klimaanlage auf den Zimmern haben. Es reich nicht aus unter dem Dach nur das Fenster zu öffnen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Simecek R. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Nice comfortable room near town center. Friendly and helpful staff.

Negativ:
Paid parking in a cramped parking lot that others may block you in. Breakfast was too expensive.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,9
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Negativ:
Für eine gebuchte Junior Suite erwarte ich ein größeres Zimmer.  Die Türen eine Katastrophe ohne Schlösser. Bestellte Dinge auf dem Zimmer nicht vorhanden. Das Frühstücksbüffet nur bis 10.00 h. Viele Lebensmittel nicht frisch, viel verpackte Wäre.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Pfeil M. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
jederzeit absolute Freundlichkeit und Servicebereitschaft, Junior Suite schön geräumig, Frühstück zu 95% sehr gut (nur der Kakao aus dem Automaten schmeckt überhaupt nicht)

Negativ:
Der Fernseher ist ein altes Modell mit ewigen Progrmmen und gewöhnungsbedürftiger Bildqualität. Das ist nicht mehr State-of-te-art, auch sollte im Wohnraum ein weiterer Fernseher oder Radio sein. Wenn im Badezimmer eine Dusche und nicht eine Wanne wäre, hätte die Junior Suite und das Badezimmer ein 10 bekommen, trotz der etwas in die Jahre gekommenen Möblierung, aber das störte nicht.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,5
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Negativ:
Defekte Lampen und TV
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr