Bewertungen von Gästen für BESTZEIT Lifestyle & Sport Hotel

  • Preis-Leistung: 8,4
  • Lage: 8,8
  • Zimmer: 9,3
  • Sauberkeit: 9,4
  • Serviceangebot: 9,4

24 ausführliche Bewertungen:

10
kati
Reisedatum: 2019-09

Super Angebot - toller Wellnessbereich - gutes Restaurant. Passt!  


8,0
Mimi2
Reisedatum: 2019-01

Einzige Kritik: mein Partner beschloss spontan 1 Nacht mit uns zu verbringen und ich hab ihn offiziell angemeldet (was ich im nachhinein nicht mehr tun würde). Wir hatten ein superkleines Zi ohne Ki Bett Möglichkeit und haben uns das Bett zu 3. geteilt. Auch gab es nur 1 Decke und 1 Badetuchgarnitur im Bad welche wir uns teilen mussten...und trotzdem musste mein Partner 135.- für die Übernachtung bezahlen. Fand ich ziemlich überrissen. Sonst Service amp; Freundlichkeit Personal sehr gut.  


8,8
Monster
Reisedatum: 2018-12

Zuvorkommend, freundlich, gemütlich  


9,2
TSp
Reisedatum: 2018-08

Rundum ein tolles Angebot. MTB Trails einfach klasse.  


8,8
Tonrid
Reisedatum: 2018-04

Auch nur für einen Kurztripp und vor allem Saisonende, war alles zusammen viel zu teuer. Ich kam von einer Geschäftsreise aus dem Engadin, war dann Samstag/Sonntag Ski fahren bei euch. Bin oft im Bündnerland aber auch in Oesterreich. Für mind. den selben Service zum halben Preis!  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-10

Ausnahmslos freundliches und zuvorkommendes Personal!! Tolles modernes Hotel. Ruhige Lage, zum Biken tiptop!! Wir habens genossen und werden wieder kommen.  


8,8
Daniel
Reisedatum: 2017-08

Super Service. Sehr zuvorkommend. Genialer Style! Mein Favorit in lenzerheide und Umgebung.  


8,0
Taeb
Reisedatum: 2017-03

War sehr erholsam und den Kaffee mit Kuchen war sehr gut.  


6,8
Anonym
Reisedatum: 2017-03

Sicherlich waren wir in einer Übergangszeit im Hotel Bestzeit aber wir kamen uns sehr verlassen vor. Beim Nachtessen waren sehr wenige Personen zugegen, warum auch immer denn das Essen war sehr gut. Nicht gut war, Nachts um einige Zeiten nach 22.00 Uhr gab es in der Bar nichts mehr zu trinken.  


8,8
MCH
Reisedatum: 2017-02

Schade das der Wifi Empfang im Zimmer sehr schwach ist. Ist mit aktueller Technik besser zu lösen.  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-08

Super hotel! Neu und sehr freundliches Personal. Waren zum Biken dort.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2016-07

Es war ein toller Aufenthalt. Das Hotel war wunderbar, der Service war von A-Z sehr zuvorkommend. Wir fühlten uns als Biker sehr willkommen. Wir kommen gerne wieder!  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-03

Ein modernes, helles und sehr komfortables Hotel direkt neben Sesselbahnen und Loipen. Das Personal ist äusserst freundlich und zuvorkommend. Der Wellness-Bereich hat uns auch sehr gut gefallen.  


8,8
sz24
Reisedatum: 2015-12

Pisten trotz Schneemangel super präpariert.  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-09

Sehr freundliches, kompetentes und äusserst kundenorientiertes Personal sowohl im Hotel wie auch auf dem Tourismusbüro. Da kommen wir gerne wieder.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2015-09

Kompetentes Personal, persönliches und familiäres Ambiente  


8,4
DaRo
Reisedatum: 2015-08

Saubere, funktionale Zimmer. Gute Lage von Hotel Bestzeit in Parpan, top ausgeschilderte Bikerouten  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2015-07

Preise sind gegen Ausland immer noch viel zu hoch  


8,4
Erique
Reisedatum: 2015-07

Ganz tolle Hotelpersonal, recht freundlich exzellente service aber gleichzeitig nicht übertrieben. Parpan ist eine perfekte Lage für sportliche, sei es Biker, Wanderer, Gleitschirm-Flieger usw. da es nicht in Mitten des Ramba-Zamba aber doch leicht erreichbar liegt.  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2015-07

Beistellbett hat eine sehr harte Matratze (wie von unserem Sohn bereits im
Februar festgestellt), zum schlafen nicht geeignet.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2015-03

wir würden gerne wieder kommen, wenn die der Preis-Leistung besser wäre. Hotel und Tageskarte für Ski sind zu teuer.  


10
A A
Reisedatum: 2015-03

In Verbindung mit dem Angebot "Frühlingsskifahren" rundum top; ansonsten würden evtl. günstigere Unterkunft wählen. Wir kommen gerne wieder!!!  


8,0
chrihasl
Reisedatum: 2015-02

Das Hotel ist sehr gepflegt und auch die Bedienung ist sehr gut.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2015-02

sehr freundliche Betreuung, danke.