BESTZEIT Lifestyle & Sport Hotel

Nichtraucher Internet Waschmaschine
Sauna Garten / Balkon Barrierefrei mehr anzeigen
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Das Bestzeit Lifestyle & Sport Hotel verfügt über einen Wellnessbereich, ein Restaurant und eine Bar. Die Zimmer sind mit Holzmöbeln eingerichtet und besitzen ein Bad mit Pflegeprodukten, Hausschuhen und Bademänteln. Ein iPad, kostenfreies WLAN und ein Flachbild-Sat-TV sind ebenfalls vorhanden. Im Restaurant Allegra Dine & Fine werden Sie zum Frühstück und Abendessen begrüsst. Zum Wellnessbereich gehören ein Dampfbad, eine Finnische Sauna und ein Finarium sowie einen Fitnessraum. Im Panoramaruheraum können Sie mit Weitblick in die Bergwelt entspannen. Ausserdem steht im Hotel ein Raum zur Verfügung, wo Fahrräder, Wintersportausrüstung und anderes Sportzubehör eingeschlossen werden können. Das Hotel liegt direkt in der Feriendestination Lenzerheide. Wintersportler können direkt vor dem Hotel in die Langlaufloipe einsteigen oder mit den Skiern zum Heimberg-Sessellift fahren, welcher mitten in das Skigebiet Arosa Lenzerheide führt.



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Am Wanderweg
  • Aufenthaltsraum
  • Bar
  • Eigener Garten
  • Einstellplatz für Fahrräder
  • Fahrradabstellplatz
  • Gepäckraum
  • Gepäcktransport
  • Haustiere auf Anfrage
  • Lift / Aufzug
  • Nichtraucher
  • PKW-Parkplatz
  • Rollstuhlgerecht
  • Sauna
  • Schneeketten im Winter erforderl.
  • Skiabstellraum
  • Terrasse
  • WC für Behinderte
  • WLAN
  • Waschmaschine
  • WiFi
  • Wäscheservice
mehr anzeigen
Verpflegung
  • Cafe
  • Eigenes Restaurant
Ausstattung für Kinder
  • Hochstuhl
  • Kinderbett
  • Kinderermäßigung
  • Kinderhochstuhl
Aktivitäten
  • Dampfbad
  • Sauna
  • Wellness
Zusätzliche Informationen
  • Garage Nebenkosten
    15
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von BESTZEIT Lifestyle & Sport Hotel. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

- im Preis inbegriffen: Frühstück mit frischen, regionalen Produkten / gratis Wlan im ganzen Hotel / Ipad wird zur Verfügung gestellt / Fitnessraum & Wellnessbereich- exklusive Kurtaxenverrechnung

Verfügbarkeit für BESTZEIT Lifestyle & Sport Hotel

BESTZEIT Lifestyle & Sport Hotel Alle 3 Bilder anschauen

Basic Doppelzimmer


1 - 2 Personen
Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
BESTZEIT Lifestyle & Sport Hotel Alle 2 Bilder anschauen

Basic Doppelzimmer zur Einzelnutzung


1 Person
Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

392 Bewertungen für BESTZEIT Lifestyle & Sport Hotel

43 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 9,051.
43 Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 8,4
  • Lage: 8,8
  • Zimmer: 9,3
  • Sauberkeit: 9,4
  • Serviceangebot: 9,4
10
kati
Reisedatum: 2019-09

Super Angebot - toller Wellnessbereich - gutes Restaurant. Passt!  


8,0
Mimi2
Reisedatum: 2019-01

Einzige Kritik: mein Partner beschloss spontan 1 Nacht mit uns zu verbringen und ich hab ihn offiziell angemeldet (was ich im nachhinein nicht mehr tun würde). Wir hatten ein superkleines Zi ohne Ki Bett Möglichkeit und haben uns das Bett zu 3. geteilt. Auch gab es nur 1 Decke und 1 Badetuchgarnitur im Bad welche wir uns teilen mussten...und trotzdem musste mein Partner 135.- für die Übernachtung bezahlen. Fand ich ziemlich überrissen. Sonst Service amp; Freundlichkeit Personal sehr gut.  


8,8
Monster
Reisedatum: 2018-12

Zuvorkommend, freundlich, gemütlich  


9,2
TSp
Reisedatum: 2018-08

Rundum ein tolles Angebot. MTB Trails einfach klasse.  


8,8
Tonrid
Reisedatum: 2018-04

Auch nur für einen Kurztripp und vor allem Saisonende, war alles zusammen viel zu teuer. Ich kam von einer Geschäftsreise aus dem Engadin, war dann Samstag/Sonntag Ski fahren bei euch. Bin oft im Bündnerland aber auch in Oesterreich. Für mind. den selben Service zum halben Preis!  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-10

Ausnahmslos freundliches und zuvorkommendes Personal!! Tolles modernes Hotel. Ruhige Lage, zum Biken tiptop!! Wir habens genossen und werden wieder kommen.  


8,8
Daniel
Reisedatum: 2017-08

Super Service. Sehr zuvorkommend. Genialer Style! Mein Favorit in lenzerheide und Umgebung.  


8,0
Taeb
Reisedatum: 2017-03

War sehr erholsam und den Kaffee mit Kuchen war sehr gut.  


6,8
Anonym
Reisedatum: 2017-03

Sicherlich waren wir in einer Übergangszeit im Hotel Bestzeit aber wir kamen uns sehr verlassen vor. Beim Nachtessen waren sehr wenige Personen zugegen, warum auch immer denn das Essen war sehr gut. Nicht gut war, Nachts um einige Zeiten nach 22.00 Uhr gab es in der Bar nichts mehr zu trinken.  


8,8
MCH
Reisedatum: 2017-02

Schade das der Wifi Empfang im Zimmer sehr schwach ist. Ist mit aktueller Technik besser zu lösen.  


alle Bewertungen anzeigen Bewertungen anzeigen
349 Bewertungen aus dem Internet
Sehr Gut
349 Bewertungen
86
Über die Unterkunft
  • Hervorragend für Wintersportler geeignet, meinen viele Gäste. In der Nähe der Wintersportanlagen, laut 100%.
  • Gäste empfehlen dieses Hotel für Alleinreisende
  • Ein echtes Luxushotel, sagen die Gäste.
Tops & Flops
  • Tolle Stimmung 100% fanden dieses Hotel modern. 95% fanden die Atmosphäre sehr freundlich. 85% gaben an, dass dies ein stylisches Hotel ist.
  • Tolle Lage. In der Nähe der Wintersportanlagen, laut 100%. Gute Parkmöglichkeiten, sagten 100%.
  • Ausgezeichnete Wellness- und Sportmöglichkeiten. 88% mochten die Sauna.
  • Perfekte Sauberkeit. 100% sagten, die Zimmer waren sauber. 70% fanden es sauber.
  • Erstklassiger Service. 76% sagten, das Rezeptionspersonal war super. 100% waren begeistert vom professionellen Service. 57% fanden das Management ok.
  • Ausgezeichnetes Frühstück.
  • Zimmer sind toll. 100% sagten, die Zimmer waren sauber. Nur für 59% war das Badezimmer ok. 100% genossen die schöne Aussicht. Die Betten waren akzeptabel, meinten 50% der Gäste. Gut gepflegte Zimmer, fanden 78%. 88% mochten die Möbel. 100% wussten die modernen Zimmer zu schätzen. Für 54% war das Badezimmer ausreichend groß. 80% lobten den Balkon.
  • Durchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis.
  • Bar ist eine Enttäuschung.
Gut zu wissen
  • Die Sauna ist super
  • Modernes Hotel
  • Saubere Räume
  • Tolle Menüauswahl
Zusammenfassung
Hervorragendes Wintersporthotel. Nahe an Parkplätzen und öffentlichem Nahverkehr. Tolle Stimmung.

Lage und Anreise

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 75-d090ade4-bf89-48eb-8aa0-f405760ec4db

Persönlicher Service Unser Team hilft Ihnen gerne.
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
Sofortige Buchungsauftragsbestätigung ohne zeitraubendes Anfragen

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App