(Brise) Haus Ostseeduo

Nichtraucher Spülmaschine Kamin / Ofen
Garten / Balkon mehr anzeigen
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Ruhig und zentral auf gleichem Grundstück gelegen bieten die Häuser „Ostsee-
Duo“ komfortable 2-Zimmer Wohnungen.
 
Ein PKW-Stellplatz steht Ihnen auf dem Grundstück zur Verfügung.

Check-In Zeiten:
Von: 13:00
Bis: 16:00
Check-Out Zeiten:
Von: 08:00
Bis: 11:00




mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Nichtraucher
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Kamin
  • Nichtraucher
  • Nichtraucherhaus
  • Terrasse
  • familienfreundlich
Ausstattung für Kinder
  • familienfreundlich
Aktivitäten
  • Golf
  • Rad fahren
  • Reiten
  • Wassersport
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Verfügbarkeit für (Brise) Haus Ostseeduo

Alle 15 Bilder anschauen
Ostseeduo 5
1 - 4 Personen
Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

7 Bewertungen für (Brise) Haus Ostseeduo

4 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 8.
Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 8,6
  • Lage: 9,4
  • Zimmer: 10,0
  • Komfort: 9,0
  • Ausstattung: 7,7
  • Freundlichkeit: 9,7
  • Sauberkeit: 7,7
  • Serviceangebot: 8,0
8,7
Karin aus Düsseldorf (plus70)
verreist als: Mit Freund(in) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2017-10

Obwohl das nebenstehende Foto die Hanglage darstellt, war in der Beschreibung davon nicht die Rede und das Haus 1a lag im hinteren Teil des Grundstücks und konnte nur mit insgesamt 8 Stufen ohne Handlauf er-reicht werden, Die Parterrewohnung war barrierefrei; jedoch mit Rolllator schwierig zu erreichen. Wir hatten
diesen nicht nötig, aber seit mein Umfeld mit diesen Geräten gehen muss, achte ich sehr auf Benutzer-freundlichkeit in Unterkünften und Gastronomie. Die Mitarbeiter der Firma (Brise) waren ausgesprochen freundlich und die Abwicklung bei der Ankunft und Abfahrt unkompliziert. TV und Staubsauger mußte man mit quot;Sie quot; anprechen. Für TV kümmerte man sich schnellstmöglich um Hilfe, leider ohne genaue Anweisung, sondern nur auf der 3 cm dicken Gebrauchsanweisung handschriftlich hinterlegt. Als älterer Mensch hat man mit 2 Fernbedienungen so seine Schwierigkeiten. Super war das Bad und die Dusche  

Gründe für die Unterkunft:
Weil ich mit einer Freundin per Flugzeug nach Usedom wollte, wo ich bereits 6 x war, die Wohnung Terrasse hat und in Bansin liegt, schön zentral. Wenn man mit dem Auto fährt, hat man einen Stellplatz am Haus innerhalb des eingezäunten Grundstücks.  
Ausstattung, Preis, Lage, Image  

Reisegrund: Kurzurlaub
9,2
Anonym aus Lübeck (26-30)
verreist als: Junges Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2014-10

Gründe für die Unterkunft:
wegen des Kamins  
Ausstattung, Preis  

Reisegrund: Urlaub
Bewertungen anzeigen

Lage und Anreise

Informationen zur Umgebung

  • Parkplatz
  • Strand & Baden

mehr Informationen zur Umgebung

Beschreibung der Umgebung

Nur wenige Schritte von den gemütlichen Ferienobjekten entfernt befinden sich das Bansiner Tropenhaus und die 1939 eröffnete Waldkirche.

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 6-30258

Vergleich hunderter Anbieter für das beste verfügbare Angebot
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
Sichere Datenübertragung dank SSL Verschlüsselung
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr