Bewertungen von Gästen für Comfor Hotel Ulm City

  • Preis-Leistung: 9,1
  • Zimmer: 9,9
  • Komfort: 8,7
  • Freundlichkeit: 9,7
  • Sauberkeit: 9,8
  • Serviceangebot: 9,7
  • Frühstück: 9,2

19 ausführliche Bewertungen:

9,7
Guntermann F. (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2023-01

Positiv:
Personal sehr freundlich und hilfreich bei allen Anliegen, wohnliche Atmosphäre, Hotel in Top-Citylage und dennoch angenehm ruhig. Sehr zu empfehlen!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Unkomplizierte MA

Negativ:
Nichts
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sympatisch und nett. Wurde stets zügig und kompetent in meinen Anliegen unterstützt. Das Zimmer war größer als nötig. Viele Ablageflächen. Bequemes Bett. Habe gut geschlafen.

Negativ:
Wer auf Schlafen bei offnem Fenster Wert legt, sollte das vorher angeben oder braucht Glück. Ich hatte ein Zimmer zur Straße hin und musste das Fenster schließen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Wir hatten ein Upgrade auf eine Suite bekommen. Die Suite war super! Keiner gab es im Bad keine Dusche und wegen der Dachschräge auch keinen Duschvorhang an der Badewanne.
br /Das Frühstück war super und äußerst preiswert.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Toll R. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Prima Stadt Hotel. Zentral, freundlich und nettes Personal. Sehr bemüht beim Frühstück

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Kroseberg H. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Zentrale und trotzdem ruhige Lage.
br /
br /Sehr schöne, große Zimmer. Dieses Kriterium ist wirklich excellent!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-04

Positiv:
Top Preis/Leistungsverhältnis, zentral gelegen, sehr gerne immer wieder. Klare Empfehlung

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,6
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-04

Positiv:
geräumiges, gut beleuchtetes Zimmer, zentrale Lage

Negativ:
Frühstück sehr enttäuschend und für diesen Preis völlig überteuert. Nicht das, was ich mir unter einem Buffet vorstelle: nur vorgefertigte und mit Plastik abgedeckte, identische Käse- und Wurstteller; alles andere ebenfalls in kleinen, unbeschrifteten und durch die Gläschen kaum erkennbaren Portionen bereit gestellt; das lässt keinerlei Spielraum für individuelle Vorlieben und Portionsgrößen. Nach heutigem Erkenntnisstand ist das nicht mehr mit Hygienekonzepten gegen Corona erklärbar.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-03

Positiv:
Bin seit Jahren regelmäßig im Comfor, diesmal hatten wir ein riesiges Zimmer mit gemütlicher Dachschräge, wunderbarem Ausblick und total ruhig. Der Service war wie immer klasse, direkter Zugang vom Hotel zur Tiefgarage samt Kofferwagen über Rampe. Zentrale Lage, Münster und Fischerviertel zu Fuß erreichbar.

Negativ:
Eine Kollegin im Frühstücksraum war etwas grantelig, als ich den Frühstücksbon nicht mitgebracht hatte (selbstverständlich stand ich aber auf ihrer Liste). Erst die Nachfrage, ob ich extra noch einmal aufs Zimmer gehen und meine noch schlafende Frau wecken sollte, um den Bon zu holen, hat dann für den Zugang gereicht. Zu schnelles Abräumen am nächsten Tag, während wir noch am Büffet standen. Da dies alles auf eine einzige evtl. unpässliche Mitarbeiterin zurückzuführen war, lasten wir es nicht dem Hotel an.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-03

Negativ:
Too much restrictions at the breakfast. I could not choose where I wanted to sit. Why is this necessary? 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Schneider M. (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-01

Positiv:
Das Personal inkl. Chef ist sehr freundlich und Hilfsbereit. 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Negativ:
Keine Hotelbar!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Very spacious room. Central location.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Ligging in het centrum

Negativ:
Geen mogelijkheid om kortstondig te parkeren bij aankomst.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
DIEBEL A. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Due Freundlichkeit des Personals und das Zimmer

Negativ:
Das Leuten der Glocken um ca 6:30
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Service, Freundlichkeit, Zimmergröße

Negativ:
Lautstärke von draussen, es war unmöglich zu schlafen! Da es keine Klimaanlage gibt, mussten die Fenster gekippt sein., Der Strassen- und Publikumslärm geht bis tief in die Nacht. Unerträglich! Bitte dringend auf Zimmer auf der anderen Seite bestehen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Vest T. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Frühanreise und Zimmerverfügbarkeit klappt.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
zentrumsnah, gutes Corona-Management in Bezug auf das Frühstück

Negativ:
keine Mängel
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-06

Positiv:
Preis/Leistung

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub