Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Ferienhaus Paula
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Sie träumen von einem unvergesslichen Familienurlaub im malerischen Hooksiel? Dann heißen wir Sie herzlich willkommen!
Unser modernes Ferienhaus bietet Platz für bis zu sechs Personen und befindet sich im Herzen von Hooksiel. Mit durchdachten Räumlichkeiten und einer behaglichen Einrichtung lädt es zum Verweilen und Entspannen ein.
Im Erdgeschoss erwartet Sie ein modernes Duschbad sowie eine voll ausgestattete Küche mit Backofen, Herd, Kühlschrank mit Gefrierkombination und Geschirrspüler. Das Wohnzimmer mit separatem Essbereich ist mit einem Fernseher, DVD-Player und Radio ausgestattet und bietet zudem direkten Zugang zur Terrasse.
Im ersten Obergeschoss finden Sie zwei gemütliche Schlafzimmer eines mit einem komfortablen Doppelbett und das andere mit zwei Einzelbetten sowie ein großzügiges Duschbad. Ein weiterer Schlafbereich mit einem 140 cm breiten Doppelbett erwartet Sie im zweiten Obergeschoss.
Erleben Sie unvergessliche Momente in unserem Ferienhaus und genießen Sie Ihren Aufenthalt in Hooksiel!
Im gewählten Reisezeitraum leider nicht verfügbar:
11 Bewertungen für Ferienhaus Paula
9 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 5,8.
Bewertungen von unseren Gästen
Preis-Leistung: 6,4
Lage: 8,2
Zimmer: 9,0
Komfort: 5,0
Ausstattung: 6,0
Freundlichkeit: 5,5
Sauberkeit: 5,6
Serviceangebot: 3,0
6,6
Anonym aus Hessisch Lichtenau (61-65)
verreist als: Mit Freund(in)
-
6 Erwachsene
Reisedatum:2023-09
Bewertung ohne Text
Reisegrund: Aktivurlaub
5,5
Dirk aus Köln (61-65)
verreist als: Reiferes Paar
-
3 Erwachsene
Reisedatum:2021-10
Check-in war ab 11 Uhr möglich. Vor Ort erfuhren wir dann, dass Check-in nicht gleichbedeutend damit sei, dass wir in die Wohnung könnten. Die stehe erst ab 14 Uhr bereit, weil das Reinigungsteam noch beschäftigt sei. Später erfuhren wir dann, dass die Woche bereits in der Vorwoche gereinigt wurde. Das Haus ist grundsätzlich gut ausgestattet. Allerdings wirkt alles ein wenig ungepflegt. Besonders erschütternd waren die Matratzen, die gelbe und rote Verfärbungen aufwiesen. Ein Hinweis an die Vermietungsagentur war eher unbefriedigend: wir können das dem Vermieter sagen - ob er die Matratzen austauscht, können wir aber nicht beeinflussen. Ob der Vermieter überhaupt informiert wurde, weiß ich nicht. In der Küche fanden wir die Spülmaschine noch gefüllt vor. Das Geschirr stand bereits eine Woche in der Maschine und roch entsprechend. Also haben wir den Spülgang gleich noch einmal durchlaufen lassen. Die Küchenutensilien waren unvollständig oder auch kaputt. Bspw. gab es drei Pfannen, von denen eine ziemlich verbogen war und an einer Pfanne der Griff abgebrochen wurde. Eierbecher suchten wir vergeblich. Auf der Terasse ein kaputter Sonnenschirm. Man merkt leider, dass sich offenbar niemand interessiert, wie der Zustand der Wohnung ist. Die Wohnung war gereinigt - aber es fanden sich trotzdem noch Staub in der Wohnung oder auch schmutzige Stellen (bspw. an den Fenstern). Auch hier spielt natürlich die Sparsamkeit eine Rolle: die Agentur beauftragt ein Reinigungsunternehmen, der seine Subunternehmer - und jeder soll daran verdienen. Eine Stunde Zeit für ein großes Haus über drei Etagen - das ist nicht zu schaffen. Selbst wenn die Wohnung von den Vormietern nicht mit voller Spülmaschine (die ich dem Reinigungsdienst nun wirklich nicht anlasten möchte) hinterlasse. In dem Haus gibt es weder Toilettenpapier, Seife oder Salz/Pfeffer. Man muss also alles mitbringen. Die Agentur gibt ein kleines Care-Paket mit etwa Spüli, zwei Tabs für die Spülmaschine, Putzlappen und einer Rolle Klo-Papier mit. Bettwäsche und Handtücher könne gemietet oder mitgebracht werden. Obacht: im oberen Zimmer ist ein Doppelbett mit einer breiten Matratze - da braucht man das richtige Laken. Ehrlich: es wäre sicher sinnvoll, dass Haus nur mit bezogener Bettwäsche zu vermieten - dann würde man die Flecken auf der Matratze nicht als Willkommensgruß sehen müssen. Insgesamt ein ambivalenter Eindruck: Ein geräumiges Haus für vier Personen (mit fünf/sechs wird es echt knapp). Die Ausstattung ist ok - aber, siehe oben. Ein Smart-TV wäre ganz nett. Aber vor allem wäre es wichtig, dass der Vermieter oder eben die beauftragte Agentur nicht nur Geld verdienen will, sondern sich auch kümmert. Die Lage ist ruhig - wir haben gut geschlafen. Hooksiel ist nicht groß, so dass man alles zu Fuß oder mit dem Rad machen kann. Es gibt einen Schuppen, in dem man auch Räder abstellen kann.
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Sofortige Buchungsauftragsbestätigung ohne zeitraubendes Anfragen
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.