Bewertungen von Gästen für Ferienwohnung Froese

  • Preis-Leistung: 7,6
  • Lage: 7,2
  • Zimmer: 8,8
  • Komfort: 8,0
  • Ausstattung: 8,0
  • Freundlichkeit: 6,0
  • Sauberkeit: 8,4
  • Serviceangebot: 7,2

4 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
7,6
Pid
Reisedatum: 2019-05

Unterkunft war sauber, alles was man braucht vorhanden, nicht mit unnötigem Kitsch vollgepackt. Allerdings ist die Wohnung tatsächlich sehr warm, obwohl keine Heizung läuft. Das ist der einzige Nachteil und die richtige Duschwassertemperatur zu finden erfordert ein wenig Geduld.  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2018-09

Die Baustellen gegenüber dem Hotel waren tagsüber erträglich, da ich unterwegs war.
Das Freilichtkino führte ab 21 Uhr zu einem für mich unerträglichen Psychoterror, sodass ich
den Urlaub vorzeitig abbrach. Wie man soetwas in dieser Lage genehmigen kann, ist für mich
unverständlich. Schade.  


6,8
Anonym aus Otterstadt (19-24)
verreist als: Mit Freund(in) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2013-08

Gründe für die Unterkunft:
Preis, Lage  

Reisegrund: Urlaub
8,8
Anonym
Reisedatum: 2011-07

Wir haben uns sehr wohlgefühlt! Herzlichen Dank!  


Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr