Gästehaus Flora

Haustiere auf Anfrage erlaubt Internet Sauna
Garten / Balkon mehr anzeigen
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Wir begrüßen Sie herzlich in unserem Gästehaus Flora, im Herzen des Luftkurortes Reit im Winkl im Chiemgau. Wir bieten Ihnen gemütliche und komfortabel eingerichtete Zimmer. Das ideale Hotel für Spaziergänger, Wanderer, Skifahrer, Langläufer und Nordic-Walker. Spazier- und Wanderwege, Loipen. Bus- und Skibushaltestelle, Frei- und Hallenbad sind in unmittelbarer Nähe.Ihr Vorteil als unser Gast: Wir sind Partner-Vermieter/Betrieb der Reit im Winkl Schwimm-Card und der Benz- Eck Skilifte. Sie haben dadurch die Möglichkeit, zusätzlich zu unseren eigenen Leistungen weitere kostenlose Leistungen zu erhalten, wie z.B. freien Eintritt im Frei- und Hallenbad, im Kössener Wald-Freibad sowie am Walchsee und im Winter Freie Fahrt an den Benzeckliften. (EUR 1,00 Kostenbeitrag) Unser Aufenthaltsraum ist mit einer kleinen Teeküche ausgestattet und wird gerne für gesellige Treffen genutzt. Unser Familienteam freut sich auf Sie! Ihre Familie Auer

Konditionen

zzgl. Kurbeitrag Reit im Winkl p.Pers/Nacht                      16.12 bis 31.03.-----01.06. bis 15.10.-----01.04. bis 31.05.                                                                                                16.10. bis 15.12. Erwachsene          2,70 EUR                      2,50 EUR                        1,40 EUR *Kinder                 1,20 EUR                       1,00 EUR                        0,90 EUR * Vom im Urlaubsjahr vollendeten 7. bis zum im Urlaubsjahr vollendeten 17. Lebensjahr. Kinder bis zur Vollendung des sechsten Lebensjahres sind Kurbeitragsfrei. Behinderungsgrad ab 80% = Ermäßigung 50% - Behinderungsgrad 100% = Ermäßigung 100%. Die notwendige Begleitperson (im Behindertenausweis eingetragen) ist vom Kurbeitrag ganz befreit.



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Aufenthaltsraum
  • Balkon/Terrasse
  • Deutsch
  • EC/ Electronic Cash
  • Englisch
  • Eurocard/Mastercard
  • Haustiere auf Anfrage
  • Sauna
  • Weckeinrichtung
  • Wireless Lan
  • Balkon
Verpflegung
  • Frühstücks-Buffet
Ausstattung für Kinder
  • Babybett
  • Kinderermässigung
  • Spielplatz
Aktivitäten
  • Sauna
  • Tischtennis
Zusätzliche Informationen
  • Anzahl der Zimmer
    8
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Verfügbarkeit für Gästehaus Flora

Alle 4 Bilder anschauen
Komfort Doppelzimmer mit Balkon, DU/WC
1 - 2 Personen

Unsere neu renovierten Komfort-Zimmer mit Südbalkon verfügen über Dusche/WC, Telefon, TV, Safe, Fön, Internetanschluß mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
Alle 2 Bilder anschauen
Komfort Dreibettzimmer mit Südbalkon, DU/WC
1 - 3 Personen

Zimmer mit Südbalkon, TV, Dusche/WC, Telefon, Safe, Internetanschluß, Fön mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
Alle 3 Bilder anschauen
Standard Einzelzimmer mit DU/WC
1 Person

In unserem kleinen Einzelzimmer, Dusche/WC, Telefon, Safe, TV, Internetanschluß werden Sie sich sicher wohl fühlen. mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

208 Bewertungen für Gästehaus Flora

3 Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 10,0
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 10,0
  • Komfort: 10,0
  • Ausstattung: 9,3
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Gastronomie: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0
  • Frühstück: 10,0
10
Heinz aus Sulzbach-Laufen (61-65)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2013-08

Gründe für die Unterkunft:
Lage  

Reisegrund: Urlaub
10
Anonym aus Leipzig (19-24)
verreist als: Junges Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2013-07

Gründe für die Unterkunft:
Ausstattung, Preis  

Reisegrund: Urlaub
9,6
Thomas aus Dessau (46-50)
verreist als: Alleinreisende(r) - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2012-08

Das Gästehaus Flora hat für dieses Preisangebot eine super Lage. In wenigen Minuten ist man im Zentrum oder wo man sonst hin möchte. Der Ort ist ja auch nicht sehr groß. Der unten angesiedelte Getränkemarkt wirkt sich auch nicht störend auf den Gesamteindruck aus. Da ich ein Einzelzimmer hatte, kann ich nur darüber berichten. Das Zimmer war mit allem versehen was man so braucht. Nur für den Fernseher hab ich ein Stern abgezogen in der Ausstattung. Der Röhrenbildschirm war doch schon etwas unscharf.
Das Bett war groß genug und bequem. Während man beim Frühstück war wurde das Zimmer gemacht. Mein Fahrrad konnte ich auch unterstellen in einem abgeschlossenen Raum.
Die Familie Auer war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffett war für meine Vorstellung einfach super. Mehrere Sorten Wurst, Käse, Marmelade, Brötchen und Brot oder süßen Aufstrich,Müssliecke, gekochte Eier, Saft, ne aktuelle Zeitung, einfach toll und total ausreichend. Die Versorgung eines Babys stellt auch kein Problem da. Man kann die Küche nutzen wie man braucht.
Ich würde jederzeit wieder hinfahren, mache aber niemals zweimal im selben Ort Urlaub.  

Gründe für die Unterkunft:
Für mich war entscheidend das Frühstücksbuffett, der Preis, das äußere Erscheinungsbild und die Lage.  
Preis  

Reisegrund: Urlaub
Bewertungen anzeigen
205 Bewertungen aus dem Internet
Ausgezeichnet
205 Bewertungen
89
Über die Unterkunft
  • Viele Gäste empfehlen das Hostel für eine Städtereise. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 100%.
  • Gäste empfehlen dieses Hotel für Alleinreisende
Tops & Flops
  • Perfekte Sauberkeit. 100% sagten, die Zimmer waren sauber.
  • Erstklassiger Service. 96% freuten sich über das freundliche Personal. 100% lobten das Management. 100% waren begeistert vom professionellen Service. 100% sagten, das Rezeptionspersonal war super.
  • Tolle Lage. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 100%.
  • Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis.
  • Ausgezeichnetes Frühstück.
  • Toller Pool.
  • Schöne Zimmer. Nur 57% meinten, die Zimmer waren groß genug. Über unbequeme Betten beklagten sich 54%. 100% sagten, die Zimmer waren sauber. Nur für 67% war das Badezimmer ok. 100% genossen die schöne Aussicht.
Gut zu wissen
  • Gutes Management
  • Freundlicher Service
  • Zentrumsnah
  • Professioneller Service
Zusammenfassung
Dieses Hotel hat einen ausgezeichneten TrustScore von 89. Die Gäste können es aufgrund des Frühstücks, des Zimmers und des Service bestens empfehlen.

Lage und Anreise

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 3-DEU00000060000548337

Überall verfügbar - laden Sie unsere Apps herunter
Persönlicher Service Unser Team hilft Ihnen gerne.
Jetzt buchen, vor Ort zahlen für die meisten Unterkünfte
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr