Gästehaus Helga

Nichtraucher Internet Spülmaschine
Sauna Garten / Balkon mehr anzeigen
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

In ruhiger Lage am Ortsrand von Huben gelegen, steht unser mit 4 Edelweiß ausgezeichnetes Gästehaus Helga.
Bei uns können Sie sich nach Herzenslust ausspannen und für Leib und Seele Gutes tun - der Naturfreund kommt voll auf seine Kosten. In unserem Haus stehen ihnen Nichtraucherzimmer, Sauna - Wärmekabine zur Verfügung. Unser großzügiger Aufenthaltsraum garantiert gemütliche Stunden am Abend.



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Am Wanderweg
  • Aufenthaltsraum Nichtraucher
  • Balkon
  • Balkonmöbel
  • Englisch
  • Gepäckraum
  • Nichtraucher
  • Sauna
  • Schuhtrockner
  • Skiabstellraum
  • Terrasse
  • WLAN
  • WiFi
  • kostenfreier Parkplatz
  • Garten
  • Gartenmöbel
mehr anzeigen
Verpflegung
  • Brötchenservice
  • Frühstücksbuffet
  • Halbpension möglich
  • Zimmer mit Frühstück
Ausstattung für Kinder
  • Familien
  • Kinder
Aktivitäten
  • Infrarotkabine
  • Sauna
Zusätzliche Informationen
  • Ferienwohnung / en
    1
  • Doppelzimmer
    4
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Gästehaus Helga. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Exklusive: Ortstaxe, Sauna und WärmekabineWir sind Partner vom AQUA DOME, der Tirol Therme Längenfeld- Sie erhalten ermäßigte Karten. 

Verfügbarkeit für Gästehaus Helga

Gästehaus Helga Alle 3 Bilder anschauen

Appartement


2 - 4 Personen

Unser neu errichtetes Appartement ist 35m² groß und besteht aus 1 Schlafzimmer, 1 vollausgestatteten Wohnküche mit Schlafmöglichkeit für weitere 2 Personen, 1 Badezimmer mit Dusche/WC, Sat-TV und...
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
Gästehaus Helga Alle 4 Bilder anschauen

Doppelzimmer


1 - 2 Personen

Geräumige Doppelzimmer hell und freundlich eingerichtet. Dusche / WC, Sat TV, Balkon, West- und Südlage. Größe: 20m² - 22 m², inkl. Tresor, Haarfön.....
im Keller: Sauna und...
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

66 Bewertungen für Gästehaus Helga

24 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 9,367.
24 Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 9,6
  • Lage: 8,3
  • Zimmer: 9,8
  • Sauberkeit: 9,8
  • Serviceangebot: 9,4
10
Colin Scott
Reisedatum: 2024-01

Helga and Hebert made me very welcome
The accommodation and breakfast was perfect and
I would definitely return in the future .  


10
Heidt
Reisedatum: 2024-01

Super nette und freundliche Gastgeber.
Sehr zuvorkommend und haben an alles gedacht!
Saubere und einladende Zimmer.
Man fühlt sich als wenn man zur Familie gehört.  


9,6
Gerri
Reisedatum: 2023-07

Sehr liebe und zuvorkommende Gastgeber, im Gästehaus Helga habe ich mich sehr wohl gefühlt.
 


9,6
George
Reisedatum: 2022-03

Very good price/quality. Ms Helga was very friendly and helpfull.
Very good breakfast as well.
I can only highly recommend.  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-08

Die Gastgeber waren sehr freundlich und zuvorkommend, bei Sonderwünsche, z.b. andere wurstbeilagen würden wir professionell bedient, Preis-Leistung hervorragend.
Manchmal Danke für diesen tollen Urlaub.  


9,6
Kathleen
Reisedatum: 2020-02

Ich war mit meinem Sohn für eine Woche in einem Doppelzimmer untergebracht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, Frau Auer war immer sehr bemüht um unser Wohl. Das Frühstück war lecker, das Zimmer sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Die Skibushaltestelle ist 5 Minuten entfernt, aber man ist schnell in dem tollen Skigebiet Sölden. Gern fahren wir wieder in das Gästehaus Helga!  


10
AS
Reisedatum: 2016-07

Es war ein Top Urlaub.Gästehaus Helga ist Super.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2016-03

Würde mir Stunden Skipässe wünschen,meine Frau ist Anfänger und ein tagesskipas lohnt nicht...ich denke mir das ich nicht der einzige bin der so denkt...danke
 


10
Anonym
Reisedatum: 2015-12

sehr gute, klasse Zimmer, super nett, gerne wieder, klasse Frühstück  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2015-10

man soll credit card service haben, es kann nicht nur mit cash laufen! das gilt für Gästhause aber auch für Localen in Sölden.
mfG
Stefano  


alle Bewertungen anzeigen Bewertungen anzeigen
42 Bewertungen aus dem Internet
Ausgezeichnet
42 Bewertungen
95
Tops & Flops
  • Erstklassiger Service. 100% lobten das Management. 100% freuten sich über das freundliche Personal.
  • Tolle Lage.
  • Perfekte Sauberkeit.
  • Zimmer sind hervorragend.
  • Gutes Frühstück.
Gut zu wissen
  • Gutes Management
  • Freundlicher Service
Zusammenfassung
Ausgezeichnete Unterkunft.

Lage und Anreise

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 14-04cfd76a-8883-44ff-aedc-84882c8de8ed

Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen
Sichere Datenübertragung dank SSL Verschlüsselung
Sofortige Buchungsauftragsbestätigung ohne zeitraubendes Anfragen

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App