Gasthaus Trifelsblick

Nichtraucher Internet Garten / Balkon mehr anzeigen
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Unser Haus am Waldrand bietet nach Alltagsstress optimale Erholung. Ein altes Sprichwort sagt: Kehrst due vom Wandern müd zurück, kehr fröhlich ein im Trifelsblick. Im Restaurant können Sie in gemütlicher Atmosphäre Spezialitäten und Pfälzer Weine genießen.



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Balkon
  • Deutsch
  • Einstellplatz für Fahrräder
  • Englisch
  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Gepäcktransport
  • PKW-Parkplatz
  • Terrasse
  • Transferservice
  • WiFi
Verpflegung
  • Eigenes Restaurant
  • Frühstücksbuffet
  • Vegetarische Küche
Ausstattung für Kinder
  • Baby-Wickelauflage
  • Gitterbett / Babybett
  • Kinderbett
  • Kinderhochstuhl
Aktivitäten
  • Fahrradverleih
Zusätzliche Informationen
  • Weinberg - Entfernung (m)
    12000
  • Doppelzimmer
    7
  • Tagungs-/Seminarräume Anzahl
    1
  • Wald - Entfernung (m)
    1000
  • Promenade - Entfernung (m)
    3000
  • Fluss - Entfernung (m)
    35000
  • See - Entfernung (m)
    6000
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Gasthaus Trifelsblick. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Anreise: ab 15 Uhr Abreise: bis 10 Uhr Bei Buchung fallen 20 % Anzahlung an. Sie erhalten extra eine separate Reservierungsbestätigung mit den entsprechenden Daten durch den Vermieter.

Verfügbarkeit für Gasthaus Trifelsblick

Doppelzimmer Dusche/WC
max 2 Personen
Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

20 Bewertungen für Gasthaus Trifelsblick

20 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 7,08.
Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 7,1
  • Lage: 7,9
  • Zimmer: 6,2
  • Sauberkeit: 7,2
  • Serviceangebot: 7,2
8,0
Anonym
Reisedatum: 2018-08

Wir waren mit den Leistungen sehr zufrieden.Die Wirtsleute waren aufgeschlossen,entgegenkommend und hifreich .  


6,0
Anonym
Reisedatum: 2017-06

Gastronomie sehr gut, Service nicht sehr freundlich . Zimmer und Dusche renovierungsbedürftig  


9,6
Trude
Reisedatum: 2016-09

Wir wurden sehr gut betreut.Die Atmosphaere war angenehm,Essen u.Wein sehr lecker,Blick vom Fruehstuecksraum ins Tal u.zum Trifels important.Genossen haben wir auch die doerfliche Ruhe , einzig die Bezuege unsrer ZImmerstuehle beduerften einer Erneuerung.  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2016-07

Sehr, sehr grosse Schwierigkeiten um WLAN zu kriegen bzw. dann aufrecht zu halten.
Ist normalerweise Standard  


4,0
Anonym
Reisedatum: 2014-08

Das gebuchte Zimmer wurde nicht zur Verfügung gestellt. Es wurde der Preis für ein Dreibettzimmer berechnet, obwohl es nur ein Doppelzimmer mit einer Luftmatraze war. Das Badezimmer war nicht sauber.
Vorzeitige Abreise  


5,6
Anonym
Reisedatum: 2013-10

Die Zimmer waren zufriedenstellend und dem Preis gerechtfertigt.Das Essen war sehr gut, wobei das Frühstück
zu wünschen übrig lies.
Die Sanitäreinrichtungen in den Zimmern sind überholungsbedürftig.  


6,4
Juja
Reisedatum: 2013-10

Auch wenn Zimmer und Bad längst eine Renovierung vertragen könnten, hat es uns sehr gut gefallen. Die Gastwirte waren sehr freundlich. Das Essen im zur Pension gehörenden Wirtschaft ausgezeichnet. Uns hat es gut gefallen.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2013-09

eine gemütliche Unterkunft in toller Lager mit herrlichem Blick.

Das Essen abends deftig und lecker: köstliche Pfälzer Küche, die hervorragend zum leckeren Wein passt - die Bewirtung sehr freundlich und zuvorkommend: wir haben uns rundum wohl gefühlt.

Zudem lernten wir endlich wofür das Nummernschild SÜW steht...Sonne über Wernersberg ;-)

Vielen Dank für diese Vermittlung!  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2013-05

Einfache Unterkunft, sauber, etwas kleines Bad, aber Preis/Leistung ok.  


4,8
Willi Dieke
Reisedatum: 2012-10

Ontbijt is goed. het Avondeten smaakt ook. De eigenaren zijn echter geen goede gastgevers. ze zijn nogal stug en gesloten. We voelden ons niet echt welkom, eerder lastig. En dat terwijl wij soms de enige gasten waren. We hebben de hele 10 dagen met het zelfde bedlinnen moeten doen.  


alle Bewertungen anzeigen Bewertungen anzeigen

Lage und Anreise

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 42-bea76e2f-0882-4e19-a767-94bc8d14a1b8

Überall verfügbar - laden Sie unsere Apps herunter
Vergleich hunderter Anbieter für das beste verfügbare Angebot
Sofortige Buchungsauftragsbestätigung ohne zeitraubendes Anfragen
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr